Video 1860

Hallo liebe Eltern und Vereinsmitglieder,

seit einiger Zeit gibt es bei uns im Verein den so genannten Bomber-Cup, der die Kinder- und Jugendarbeit fördern soll. Unsere kleinen Fußballer profitieren davon schon recht fleißig. Deshalb möchten wir Euch diese Einrichtung heute einmal vorstellen: Im Bomber-Cup engagieren sich Vereinsmitglieder oder Eltern, denen die Jugendarbeit im Verein besonders am Herzen liegt. Die Teilnehmer spenden für jedes Tor, das unsere 1. Mannschaft in der Verbandsrunde erzielt 1,00 EUR. Diese Beträge werden jeweils nach der Vor- bzw. Rückrunde abgebucht und je nach Wunsch des Mitgliedes der Fußball oder Tanzjugend zur Verfügung gestellt.

WICHTIG:
Die Gelder gehen nicht in die Hauptkasse des Vereins, sondern laufen auf ein gesondertes Konto, so dass auch wirklich gewährleistet ist, dass nur die Kinder und Jugendlichen davon profitieren.

Somit konnten in den letzten Jahren einige Mannschaften schon ein Bundesligaspiel in der Commerzbank-Arena in Frankfurt, oder das Freizeitland Geiselwind besuchen – um nur einige Beispiele zu nennen.

Als Dankeschön werden alle Bomber-Cup-Mitglieder 1/2jährlich zu einem Treffen mit Speis' und Trank eingeladen. Auch werden hier die vergangenen oder geplanten Aktivitäten vorgestellt.

Bei Interesse bitte bei einem Betreuer, Betreuerin oder Vorstandschaftsmitglied melden.

Die Jugendabteilungen Fußball und Dance & Show würden sich über einen regen Zuwachs sehr freuen.