NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Mit erhobenem Haupt konnte unser Team trotz der Niederlage am Sonntag beim Tabellenführer Rimpar das Feld verlassen. Mit einer absoluten Rumpf elf mussten wir in Rimpar antreten, vielen doch sage und schreibe 7 Stammspieler aus. Die jenigen die übrig blieben und die, die nachrückten haben ihre Sache sehr gut gemacht, was man von den drei Herren in schwarz bzw. gelb nicht behaupten kann. In der 10 Minute wurde uns der vermeintliche Führungstreffer durch Jonas Wagner wegen angeblichem Abseits aberkannt. Zwei Minuten später war es dann aber doch soweit.
 
Patrick Badowski zog aus 18 Metern ab und dessen abgefälschter Schuss landete zur 1:0 Führung im Tor. Bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel. Rimpar kam nach einer Ecke in der 21 Minute zum Ausgleich. Der Gastgeber bekam nun ein Übergewicht, unser Team hielt mit Leidenschaft dagegen und konnte so das Remis mit in die Halbzeit nehmen. Mit Beginn der zweiten Halbzeit machte Rimpar enormen Druck, scheiterte aber entweder am Aluminium oder an Keeper Steffen Albert. Es dauerte bis zur 71 Minute ehe Rimpar nach einer Einzelleistung mit 2:1 in Führung ging.
 
Ab da merkte man, dass die zusammengewürfelte Truppe dem enorm hohen Aufwand Tribut zollen musste. Das 3:1 in der 77 Minute war dann auch nicht mehr zu verhindern. Zu allem Unmut wurde Agon Jashari nach einer Rangelei in der 78 Minute vom Platz gestellt, sein Gegenspieler wurde nicht einmal verwarnt. Da wurde wohl mit zweierlei Maß geurteilt. Alles in allem geht der Sieg von Rimpar aber aufgrund der Spielanteile und Chancen absolut in Ordnung. Für uns gilt zu hoffen, dass sich das Lazarett schnellstmöglich lichtet und wir in den verbleibenden 3 Spielen noch den ein oder anderen Sieg einfahren. Gilt noch zu bemerken, dass die Mannschaft nach dem Spiel von dem zahlreich mitgereisten Anhang zurecht für die Leistung gefeiert wurde. das war ganz große Klasse von unseren Fans.
 
Aufstellung:
Albrecht, Hufnagel, Wagner, Rußmann, Horr, Jashari, Badowski Staab, Marschall, Braun, Hofestädt
 
Ersatz:
Geis, Arslan, Kaya, Tarac
 
Vorschau:
Sonntag 14.11.2021
DJK Hain – TuS Frammersbach, Anstoss 14.00 Uhr
 
Sonntag 14.11.2021
DJK Hain II – FV Viktoria 1930 Brücken, Anstoß 12.00 Uhr