NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

Bezirksliga Unterfranken West

Zittersieg

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge gab es endlich mal wieder einen Grund zu jubeln. Mit 4:3 wurde der TV Wasserlos in die Knie gezwungen, allerdings mussten wir wieder bis zum Abpfiff um den Sie bangen, unverständlicherweise. Legten wir doch einen sehr guten Start hin. Schon mit den ersten Angriffsbemühungen unsererseits wurde es für Wasserlos brandgefährlich. Das 1:0 durch Patrick Badowski viel demnach nicht überraschend nach nur vier Minuten. Nach einer Ecke kam der Ball irgendwie zu Patrick und der konnte die Kugel kaltschnäuzig mit der Hacke im Tor unterbringen.
 
Das 2:0 nach 17 Minuten war auch wieder ein hervorragend herausgespielter Treffer Max Hofestädt setzte Badowski in Szene und dieser legte mustergültig für Daniel Meßner auf. Beim 2:1 Anschlusstreffer war unsere Abwehr nicht gut sortiert. Der Ball rollte quer durch den Sechzehner, wo am zweiten Pfosten Tim Kraus dankend einschob. Das Ganze in der 24 Minute. Es ging nun weiter munter hin und her, bis zur Halbzeit sollte aber nichts Nennenswertes passieren. Die zweite Hälfte begann wie die erste. In der 51 Minute schickte Nico Muga mit einem Sahnepass Meßner auf die Reise, der sich selbst durch mehrfach versuchtes halten nicht beirren lies und die Kugel zum 3:1 unter die Latte jagte.
 
Als Agon Jashari in der 69 Minute nach schönem Alleingang und tollem Abschluss das 4:1 erzielte hätte man meinen können das Spiel wäre gelaufen, nicht aber in diesen Tagen, leisten wir uns doch zu viele leichte Ballverluste im Mittelfeld und bekommen dann in der Abwehr keinen zugriff mehr. So entstanden in der 72 und 77 Minute die Treffer zwei und drei für Wasserlos. Wasserlos drängte nun auf den Ausgleich. Kurz vor Schluss hätte Agon Jashari den fünften Treffer für uns erzielen können, scheiterte aber am Gäste Keeper.
 
Am Ende sicherlich ein verdienter Sieg, bedingt durch die Mehrzahl an Chancen. Wir müssen aber schnellstens die leichten Ballverluste im Mittelfeld abstellen, sonst wird es am kommenden Samstag in Leider nichts zu ernten geben.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Muga-Morales, Rußmann, Elbert, Jashari, Badowski, Meßner, Braun, Albrecht, Hofestädt
 
Ersatz:
Rickert, Fries, Staab, Heinze, Marshall
 
Schiedsrichter: Nikita Kolodeznyj
1 Assistent: Justin Kassuba
2 Assistent: Christoph Föller
 
Zuschauer 140
 
Vorschau:
Samstag 02.10.2021
TuS Aschaffenburg/Leider – DJK Hain, Anstoß 16.00 Uhr
 
Sonntag 03.10.2021
FC Eichenberg – DJK Hain II, Anstoß 15.00 Uhr