NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Das Spiel gegen Uettingen ist unter der Rubrik Arbeitssieg eizuordnen. Der Gegner war von Beginn an ebenbürtig. Das Geschehen spielte sich am Anfang meist im Mittelfeld ab. Das 0:1 für Uettingen resultierte aus einem unglücklichen Eigentor. Matze Fries versuchte eine Flanke von Rechts zu klären und fälschte dabei den Ball so ab, dass Steffen Albert im Tor keine Chance mehr hatte den Einschlag zu verhindern. In der Folgezeit hatten wir es Steffen Albert zu verdanken, dass nicht noch das 0:2 viel. In der 36 Minute fuhren wir einen Angriff über die linke Seite. Daniel Meßner wurde mustergültig bedient und traf zum 1:1.
 
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Zum Anfang der zweiten Hälfte übernahm unser Team die Kontrolle über das Spiel. In der 51 Minute setzte sich Daniel Meßner erneut im Strafraum durch und konnte per Nachschuss das 2:1 für die DJK erzielen. Im weiteren Verlauf der Begegnung hatten wir dann das 4:2 auf dem Fuß, konnten die Chancen aber nicht in Tore Ummünzen. Als Resultat der ungenügenden Chancenverwertung fiel in der 62 Minute der 2:2 Ausgleichstreffer. Nicht ganz unverdient, da Uettingen nie aufsteckte und an seine Chance glaubte. Doch im direkten Gegenzug setzte sich Lukas Müller über links durch. seine Hereingabe konnte Patrick Badowski zum umjubelten 3:2 für unser Team verwandeln. In der 80 Minute scheiterte Max Hofestädt mit einem sehenswerten Fallrückzieher in Klaus Fischer Manier am Pfosten.
 
Diese Aktion hätte ein Tor verdient gehabt. In der 88 Minute noch einmal eine Schrecksekunde. Ein Uettinger Spieler kam im Sechzehner frei zum Schuss, diesen konnte Lukas Müller für unseren bereits geschlagenen Keeper von der Linie kratzen. Anhand der klareren Torchancen unserer Mannschaft geht der Sieg am Ende in Ordnung, über ein Remis hätten wir uns aber auch nicht beschweren können. Wir müssen nun aufpassen, dass sich kein Schlendrian in die Truppe einschleicht. Geschenkt bekommt man in dieser ausgeglichenen Liga nichts. Am kommenden Sonntag geht`s zum Derby nach Sailauf. Hier wird auch wieder volle Konzentration und Einsatzwille gefordert sein.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Elbert, Fries, Badowski, Meßner, Staab, Kaminski, Albrecht, Müller, Hofestädt
 
Ersatz:
Geis, Rußmann, Horr, Jashar, Braun, Muga-Morales
 
Schiedrichter: Finn Johnathan Böttcher
1 Assistent: Anton Muthig
2 Assistent: Manuel Rost
 
Tore:
0:1 Eigentor, 22 Minute
1:1 Meßner, 36 Minute
2:1 Meßner, 51 Minute
2:2 Voigtländer, 62 Minute
3:2 Badowski, 63 Minute
 
Wechsel:
Jashari für Kaminski
Muga-Morales für Meßner
Horr für Staab
 
Zuschauer: 120
 
Vorschau:
Sonntag 05.09.2021
Sportfreunde Sailauf – DJK Hain, Anstoss 15.00 Uhr
 
DJK Hain II ist Spielfrei