NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Aschaffenburg
Das Tor in letzter
 
Mit einer Riesenüberraschung endete das Derby zwischen der Zweiten Mannschaft der DJK und dem FC Laufach, der FC kam als Tabellenführer ins Seebachtal, das Wetter spielte mit und rund 200 Zuschauer wollten sich das Spiel nicht entgehen lassen. In der ersten Hälfte spielte sich das Geschehen weitgehendst im Mittelfeld ab, richtig gute Torchancen erspielte sich aber nur die DJK, in der 7. Minute spielte Jonas Wagner auf der linken Seite Dennis Heinze frei, der alleine auf das Tor zulief, aber am guten Laufacher Torhüter Marcus Langenstein scheiterte, dann dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff als Sascha Ruch den Ball in Mittelstürmerposition zu Jonas Wagner durchsteckte und dieser enteilte der Abwehr und lief aufs Laufacher Tor zu, Torwart Langenstein war schon fast ausgespielt konnte aber mit einem Reflex den Gegentreffer noch vermeiden.

Die zweite Halbzeit verlief lange wieder ausgeglichen und die Zuschauer stellten sich schon auf eine Nullnummer ein, dann begann die dramatische Schlußphase, in der 79. Minute spielte sich Laufach auf der rechten Angriffseite bis an die Außenlinie durch und die Flanke segelte über die Hainer Abwehr und Torwart Bilac hinweg auf den 2. Pfosten wo der eingewechselte Kevin Hock stand und unter dem Jubel der Laufacher Zuschauer einköpfte. Doch die DJK wollte sich an diesem Tag noch nicht geschlagen geben, in der 88. Spielminute gab es Ecke für die DJK, die Ecke landete im Fünfmeterraum wo Dominik Marschall am schnellsten schaltete und den Ball zum Ausgleich ins Laufacher Tor beförderte.

Der sehr gute Schiedsrichter Mohamed Hassani zeigte 3 Minuten Verlängerung an und in der 92.Minute fasste sich Jonas Wagner von der linken Angriffseite ein Herz und überrumpelte die Laufacher Abwehr mit einer Bogenlampe die sich ins Netz senkte, jetzt kannte der Jubel auf Hainer Seite keine Grenzen und der Derbysieg war perfekt. Aufgrund der Schlußdramatik ein glücklicher aber bedingt durch die besseren Torchancen kein unverdienter Sieg in einem fairen Derby. Somit wechselte die Tabellenführung an die DJK.
 
Torschützen:
Dominik Marschall, Jonas Wagner für Hain, Kevin Hock für Laufach.