NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Klare Angelegenheit
 
Nach der Heimniederlage gegen Mömlingen zeigte sich unsere Elf stark verbessert. Von Beginn an nahm unser Team das Heft des Handelns in die eigene Hand und so dauerte es nur bis zur 6 Minute ehe das 1:0 nach einem schönen Angriff über links viel. Meßner wurde mit einem Pass von Horr ideal in Szene gesetzt. Seine scharfe Hereingabe konnte ein Kitzinger nur noch vor dem Einschuss bereiten Tobi Kaminski ins eigene Tor abwehren.
 
Wir bestimmten weiterhin komplett das Geschehen aber es dauerte bis zur 43 Minute als Tobi Kaminski einen zu kurz geratenen Pass der Kitzinger erlief und diesmal mustergültig für Daniel Meßner auflegte. Mit dem 2:0 ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Kitzingen dann den Druck und wir agierten in dieser Phase etwas zu sorglos. Folgerichtig viel der 1:2 Anschlusstreffer durch einen Schuss aus 18 Metern in der 63 Minute. Die Hoffnung der Gastgeber währte aber nur kurz. In der 65 Minute war wiederum Meßner zur Stelle und erhöhte auf 3:1 für unser Team. Bei Kitzingen war nun mehr oder weniger die Luft raus.
 
In der 80 Minute war Daniel Meßner nach einem schönen Solo quer durch den Strafraum des Gegners zur Stelle und markierte das 4:1. Das 2:4 für Kitzingen in der 80 Minute war nur noch Ergebnis Kosmetik. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Denis Heinze nach feiner Vorarbeit durch Patrick Badowski in der 92 Minute. Eine durchweg gute Partie quer durch die Bank. Mit der gezeigten Leistung sollte uns beim nächsten Heimspiel gegen Uettingen nicht Angst und Bange werden, unterschätzen darf man das Team aus Uettingen allerdings nicht.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Rußmann, Horr, Elbert, Badowski Meßner, Staab, Kaminki, Müller, Hofestädt
 
Ersatz:
Heinze, Muga-Morales
 
Schiedsrichter: Nikita Kolodeznyj
1 Assistent: Michael Moritz
2 Assistent: Justin Kassuba
 
Tore:
0:1 Vogel ( ET ) 6 Minute
0:2 Meßner, 43 Minute
1:2 Metz, 63 Minute
1:3 Meßner, 65 Minute
1:4 Meßner, 80 Minute
2:4 Metz, 85 Minute
2:5 Heinze, 92 Minute
 
Wechsel:
Heinze für Kaminski
 

FC Viktoria Hahl II / DJK Kahl II – DJK Hain 0:3

Kreisklasse A Aschaffenburg Gruppe 1
Nächster Sieg
 
Nach nunmehr 3 Siegen aus 4 Spielen belegt unsere Zweite einen hervorragenden 5 Tabellenplatz punktgleich mit dem zweiten aus Brücken. Unser Team legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach 2 Minuten gingen wir durch Lukas Zentgraf mit 1:0 in Führung. In der16 und 28 Minute war jeweils Jonas Wagner zur Stelle und erhöhte 2:0 bzw. 3:0. Mehr als der 1:3 Anschlusstreffer sprang für die Gäste nicht heraus. Hervorzuheben ist noch ein gehaltener Elfmeter durch unseren Keeper Bilal Arslan. Mit den bisher gezeigten Leistungen kann man absolut zufrieden sein und entspannt dem Derby gegen den Favoriten vom FC Laufach entgegensehen. Vielleicht gelingt dem Team die große Überraschung.
 
Aufstellung:
Bilal, Rettinger, Göhler, Gensler, Marschall, Heußer, Ylmaz, Wagner, Zentgraf, Schramm, Jung
 
Ersatz:
Rickert, Bergmann, Ruch, Julian Wagner, Kaya
 
Schiedsrichter: Alex Sevowicz
 
Tore:
0:1 Zentgraf, 2 Minute
0:2 Wagner, 16 Minute
0:3 Wagner, 28 Minute
 
Wechsel:
Kaya für Marschall
Bergmann für Zentgraf
Wagner Julian für Schramm
 
Vorschau
Sonntag 29.08.2021
DJK Hain – TSV Uettingen, Anstoß 15.00 Uhr
 
Samstag 28.08.2021
DJK Hain II – FC Laufach, Anstoß 15.00 Uhr