Souveräner Sieg

Bei Dauerregen in Buchbrunn zeigte unser Team von Beginn an wer Herr im Hause ist, wenn auch der Gastgeber es uns durch eine extrem defensive Aufstellung nicht einfach machte. In der 13 Minute war es dennoch so weit. Daniel Meßner wurde geschickt auf der linken Seite freigespielt und ließ seinem Gegenspieler im eins gegen eins, so wie dem Torwart keine Chance und vollendete zum 1:0.

Der Gegner versuchte sich weiterhin in Geduld und hoffte den ein oder anderen Konter, blieb aber in der Offensive blass. Unser Team bestimmte weiterhin das Geschehen, so dass es mit der 1:0 Führung in die Halbzeit ging. Nach dem Seitenwechsel dann der 1:1 Ausgleich aus dem nichts. Förster traf mit einem Sonntagsschuß aus 25 Metern in der 50 Minute. Patrick Badowski antwortete postwendend in der 52 Minute nach schöner Vorarbeit durch Meßner. Nach dem 2:1 bestimmten wir weiterhin das Geschehen. In der 69 Minute machte Daniel Meßner mit dem 3:1 den Deckel drauf.

Badowski traf nach einem schönen Angriff über rechts in der 71 Minute zum 4:1, ehe Daniel Meßner nur 1 Minute später zum 5:1 Endstand traf. Alles in Allem war das bei widrigen Wetterverhältnissen ein souveräner Auftritt unserer Mannschaft. Mit nun mehr 9 Punkten aus 3 Spielen steht unser Team auf dem Platz an der Sonne. Am Sonntag ist der Aufsteiger aus Mömlingen zu Gast. Hier gilt es weiterhin die Konzentration aufrecht zu erhalten um den nächsten Dreier einfahren zu können.

Aufstellung:

Albert, Hufnagel, Horr, Jashari, Fries, Badowski, Meßner
Staab, Muga-Morales, Hofestädt, Horr

Ersatz:

Dennis Marschall, Rußmann, Heinze

Schiedsrichter: Burkhard Böhm
1 Assistent: Johannes Balling
2 Assistent: Abdufatah Muse Mohamud

Tore:

0:1 Meßner / 13 Minute
1:1 Förster / 50 Minute
1:2 Badowski / 52 Minute
1:3 Meßner / 69 Minute
1:4 Badowski / 71 Minute
1:5 Meßner / 72 Minute

Wechsel:

Heinze für Horr
Marschall für Muga-Morales

Vorschau

Sonntag 15.08.2021 Bezirksliga Unterfranken West
DJK Hain – FC Mömlingen, Anstoß 15.00 Uhr
 
Sonntag 15.08.2021 Kreisliga A Aschaffenburg Gruppe 1
FV Viktoria 1939 Brücken – DJK Hain II, Anstoß 15.00 Uhr