Am 03.07.2021 war es soweit und nach gefühlt ewiger Zwangs(Corona)pause stand unser erstes Bambini-Turnier an -> der 1. Speed-Cup im Seebachtal. Bei schönstem Sonnenschein durften wir die Mannschaften der Spvgg Hösbach-Bahnhof, den FC Hösbach und den VfR Goldbach bei uns begrüßen.

Pünktlich um 10 Uhr starteten wir mit dem ersten Spiel. Die Zuschauer konnten schöne und packende Spiele der einzelnen Bambini-Mannschaften erleben. Um die Mittagszeit waren alle Spiele durch und die Kids K.O., aber glücklich. Unsere junge Mannschaft wurde von Ihrem neuen Cheftrainer Gary super eingestellt und hat nach der langen Pause einen tollen Einsatz gezeigt und – das Wichtigste – hatte unheimlich viel Spaß!

Es war ein großartiges Turnier und alle Mannschaften haben Ihr Bestes gegeben. Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle Helfer die dieses Turnier möglich gemacht haben. Gute Besserung wünschen wir an dieser Stelle unserem Mattis, der sich leider im ersten Spiel verletzte.

Aufstellung: Gabriel, Anton, Mattis, Jonathan, Ben B., Linus, Jonas, Toni, Charlotte, Matteo, Emil, Milosch

Trainerteam: Gary – Basti – Jochen