NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
 
soccer   Landesliga Nordwest | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
 
slide_4.png
slide_5.png
slide_6.png
slide_7.png
slider_2.png
slider_3.png
previous arrow
next arrow
 
logo spk am 1
 

Anzeigen

energie 1

eichenhaus logo

broetchen bote 1

Video 1860

 
Bildergalerie Meisterfeier 2024
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

 
Landesliga Nordwest
Im Freitagabend-Flutlichtspiel zeigte die DJK, bei eisiger Kälte, ein gutes Spiel und hätte eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen, aber wieder einmal war das Glück nicht auf unserer Seite und der Tabellendritte aus Bamberg verließ durch ein Tor in der Nachspielzeit als Sieger die herrlich gelegene Sportanlage in Bamberg. In der 5. Minute ein schöner Angriff, Lucien Umscheid startete über die linke Abwehrseite und passte auf Marlon Eicker, dessen gut getimte Flanke verwertete in der Mitte Lennart Laub zur Führung, schon wenige Minute später wurde Daniel Meßner schön im Strafraum freigespielt, dieser vergab aber freistehend das mögliche 2:0. Es entwickelte sich von beiden Seiten ein gutes Spiel, doch die besseren Chancen waren auf unserer Seite. Kurz vor dem Halbzeitpfiff zog Lennart Laub aus 18 Metern ab, doch der Torwart der Bamberger holte den Ball aus dem Winkel.
 
So blieb es beim 1:0 zur Pause. Nach der Pause wog das Spiel hin und her und in der 70. Minute verweigerte der Schiedsrichter nach einem Handspiel im Bamberger Strafraum den fälligen Elfmeter, stattdessen lies er auf der Gegenseite ein Foul an Lucien Umscheid durchgehen und der Bamberger Kapitän Allgaier konnte freistehend zum Ausgleich einschießen. In den letzten 10 Minuten nochmal zwei dicke Chancen zur Führung, zweimal gab es Freistoß kurz vor dem Bamberger Strafraum in zentraler Position, doch auch hier fand der Ball nicht den Weg ins Tor und als schon alles mit einem Unentschieden rechnete gab es in der Nachspielzeit nochmal Eckball für Bamberg und den nutzten die Gastgeber per Kopf zum äußerst glücklichen Siegtreffer. So mußten wir glücklos ohne Punkte die lange Heimreise antreten. Am Samstag geht es jetzt zum letzten Spiel in diesem Jahr nach Dampfach. Hier besteht die Möglichkeit sich von einem direkten Abstiegskandidaten etwas abzusetzen, dazu bräuchten wir dringend einen Sieg.
 
Aufstellung: Huth, Mykhalchenko, Botzem, Hofestädt, Jashari, Albrecht, Laub, Eicker, Meßner, Lucien Umscheid, Elia Umscheid.
 
Austausch: Wohnsland, Müller, Harnischfeger.
 
Tor: Lennart Laub
 
Zuschauer: 100
 
Vorschau Landesliga Nordwest
Samstag, 29.11.,14.00 Uhr
 
DJK Dampfach – DJK Hain
Zu diesem Spiel setzt die DJK wieder einen Bus ein.
Mitfahrer bitte bei Michael Fleck melden.
Abfahrt am Samstag um 11.00 Uhr