NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Nach dem schwachen Auftritt gegen Pflaumheim zeigte sích die Mannschaft wieder verbessert und konnte in einem fairen Spiel Keilberg mit 4:1 besiegen. Die erste Halbzeit verlief ohne große Höhepunkte, wir hatten überwiegend Ballbesitz konnten uns aber lediglich nur eine Großchance erarbeiten, Andre Hufnagel und Louis Braun konnten den Ball allerdings nicht im Tor unterbringen. Die zweite Halbzeit begann mit mehr Schwung und der erste Angriff über die rechte Seite konnte Louis Braun nach Flanke von Fritz Rußmann zum Führungstreffer verwerten.
 
In der 62. Minute hatte Max Hofestädt Pech als er eine Flanke der Gäste zum Ausgleich ins eigene Tor bugsierte. Danach kam die stärkste Phase der DJK, mehrere Chancen wurden herausgespielt, zunächst traf der eingewechselte Sascha Ruch mit einem satten Schuß aus halblinker Position, danach war wieder Louis Braun nach einer Flanke von Lukas Müller zur Stelle und zum Schluß stellte Agon Jashari mit einer schönen Einzelleistung den Endstand her. Ein verdienter Sieg im letzten Heimspiel.
 
Aufstellung: Sandro Kerber, Hufnagel, Arber Jashari, Horr, Agon Jashari, Rußmann, Elbert, Oehme, Müller, Braun, Jonas Kerber.
 
Austausch: Kühnl, Sinan Jashari, Hofestädt, Jung, Ruch.
 
Tore: Louis Braun 2, Sascha Ruch, Agon Jashari.
 
Zuschauer: 115
 
Vorschau:
Freitag, 17.5.2024, 18.30 Uhr
Bezirksliga Unterfranken West
FV 05 Helmstadt - DJK Hain