NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Aschaffenburg
Unsere zweite Mannschaft begann das letzte Rundenspiel schwungvoll. Wir erarbeiteten uns einige Möglichkeiten und lagen nach einer halben Stunde, nach schönen Distanzschüssen von Yannek Radina und Ursu Cosmin, mit 2:0 in Führung. Danach stellten wir das Fußballspielen ein und bauten den schwachen Gegner auf, was seinen Höhepunkt fand, als wir nach einer Ecke das Leder über die eigene Linie bugsierten. In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht mehr nennenswert zulegen und luden den Gegner mit einfachen Fehlern zu Chancen ein, die dieser dann auch zum Ausgleichstreffer nutzte. Zum Schluß bauten wir dann nochmals etwas Druck auf aber der Siegtreffer wollte nicht mehr gelingen. In einem schwachen A-Klasse-Spiel vediente sich Grünmorsbach den Punkt redlich.
 
Aufstellung: Pechan, Kaya, Kengel, Marschall, Radina, Geis, Maiolo, Staab, Kaminski, Hufnagel, Jung.
 
Austausch: Schneider, Kengel, Ursu, Rienecker, Tarac.
 
Tore: Yannek Radina, Fatih Kengel
 
Zuschauer: 65