NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Aschaffenburg Gruppe 2
 
Mit einer unglücklichen 1:0 Niederlage in Schweinheim verabschiedete sich unsere Zweite Mannschaft in die Winterpause. Schweinheim zeigte im ersten Durchgang die etwas bessere Spielanlage und scheiterte mit einem Schuss an die Latte. Ansonsten gab es hüben wie drüben keine nennenswerten Torchancen. Mit beginn der zweiten Halbzeit übernahm unser Team das Kommando und wusste durch einige schöne Ballstafetten auf dem schlecht bespielbaren Geläuf zu gefallen.
 
Das frühe vertetzungsbedingte Ausscheiden von Tobi Kaminski machte sich leider bemerkbar. Es fehlte einfach ein Abnehmer in der Spitze. In der 70 Minute musste unser Team das 1:0 schlucken. Die Mannschaft zeigte sich aber wenig beeindruckt und drängte auf den Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte Sascha Ruch die Chance, jedoch ging seine Abnahme knapp über die Latte. Ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen und hätte dem Spielverlauf entsprochen.
 
Aufstellung:
Cirillo, Baban, Fatih Kengel, Jung, Marschall, Kaya, Geis, Ruch, Staab, Kaminski, D’Arancelo
 
Ersatz:
Celal Kengel, Ritter, Ursu, Rienecker
 
Schiedsrichter: Georg Hasenstab