NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Nach 14 Siegen in Folge mussten wir uns am vergangenen Sonntag zuhause gegen Heimbuchenthal mit einem 1:1 unentschieden zufriedengeben. Der Gegner verdiente sich den Punkt auf Grund seines leidenschaftlichen Kampfes. Unser Team begann mit viel Druck und hätte durchaus nach 10 Minuten 3:0 führen können. Es kam aber anders. Nach einem Fehler in unserer Abwehr ging Heimbuchenthal mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft zeigte sich wenig beeindruckt und gab weiter Gas.
 
In der 29 Minute war Mike Kirchner zur Stelle und erzielte den verdienten 1:1 Ausgleich, gleichzeitig der Halbzeitstand. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte der Gegner etwas mehr vom Spiel. Diese Phase hielt aber nicht lange an. Mit zunehmender Dauer baute unsere Mannschaft immer mehr Druck auf, biss sich aber ein ums. andere mal die Zähne an der dicht gestaffelten Abwehr der Gäste aus. Zu allem Überfluss wurde uns nach einem Foul an Meßner ein glasklarer Elfmeter verweigert. In der 58 Minute eine weitere Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
 
Meßner wurde brutal von den Beinen geholt, anstatt den Spieler mit glatt rot vom Feld zu schicken kam dieser mit einer 10 Minuten Strafe davon. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen und muss auch mal mit einem Remis zufrieden sein. Jetzt gilt es aber noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren um in den letzten Zwei Spielen vor der Winterpause die hervorragende Ausgangsposition nicht zu verspielen. Mit Lohr und Höchberg warten zwei ganz schwere Aufgaben auf unsere Mannschaft.
 
Aufstellung:
Kerber, Fries, Horr, Hufnagel, Müller, Elbert, Albrecht Oehme, Jashari, Kirchner, Meßner
 
Ersatz:
Kühnl, Rußmann, Hofestädt, Braun, Sinan Jashari
 
Schiedsrichter: Wolfgang Hellert
1 Assistent: Hasan Dukellaj
2 Assistent: Luis Hilsenbeck
 
Zuschauer: 200