NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

Am Samstag war der letzte und entscheidende Spieltag gegen JFG Bessenbachtal im Kampf um die Meisterschaft. Gegen teilweise körperlich überlegene Gegner tat sich unser Team lange Zeit schwer. Unsere Mannschaft machte aber von der ersten Minute an Druck, gab sich nie auf und wurde am Ende für den großen Einsatz belohnt.

Erst in der 54 Minute fiel die erlösende und vielumjubelnde Führung durch einen herrlichen Lupfer von Eren. In der 59 Minute dann die Vorentscheidung. Nach einem kurzen Sprint nahm sich Oskar ein Herz und traf gekonnt ins kurze Eck. Nur eine Minute später fiel der Treffer zum 3:0 Endstand nach einem fantastischem Alleingang von Eleni.  Über das gesamte Spiel gesehen ein hart erkämpfter aber hochverdienter Sieg, auch in dieser Höhe.

Unser Team ist damit ohne Punktverlust und mit 38:4 Toren souverän Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Kader:
Noah, Ben, Michele, Louis, Oskar, Markos, Aras, Eleni, Eren, Luis, Colin, Max, Philip, Valentin, Mohamad, Ahmad

Trainer:
Sascha und Luca