NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Aschaffenburg Gruppe 2
Unsere Zweite Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit nicht überzeugend. Dennoch erhielten wir einen Elfmeter, der allerdings vergeben wurde. Nach einer Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr gingen wir mit 0:1 In Führung. Torschütze war Tobi Kaminski. Kurz vor der Pause verlor die Mannschaft komplett den Faden und kassierte binnen 5 Minuten 3 Gegentore.
 
Die Mannschaft versuchte in der Zweiten Halbzeit noch einmal heranzukommen, jedoch fehlte beim letzten Pass in den Strafraum meist die Präzision. Als die Siedler in der 82 Minute das 4:1 erzielten war die Messe gelesen. Der 5:1 Endstand war nur noch für die Statistik. Strietwald war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, wenn auch um 1 bis 2 Tore zu hoch berichtet Coach Andi Fuchs.
 
Aufstellung:
Pechan, Baban, Kaya, Jung, Gross, Geis, Ursu, Staab, Kaminski, D’Arancelo, Kengel
 
Ersatz:
Rienecker, Cirillo, Wagner, Ritter