NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Aschaffenburg II
Das Spiel unserer zweiten Mannschaft fand auf dem Kunstrasenplatz in Haibach statt. Nach der letzten Niederlagenserie sollte unbedingt mal wieder ein Sieg her, entsprechend konzentriert ging man in die Partie gegen Grünmorsbach, die DJK verschaffte sich von Anfang an ein spielerisches Übergewicht ohne dabei zu großen Chancen zu kommen. In der 23. Minute war es dann doch soweit, Tobi Kaminski zog 20 m vor dem Tor aus halblinker Position ab und der Ball landete unhaltbar im rechten Torwinkel. Grünmorsbach kam nur selten gefährlich vor unser Tor, konnte in der 37. Minute aber eine Fehlerkette unsererseits zum Ausgleichtreffer nutzen.
 
Kurz vor der Halbzeit sorgte dann ein langer Einwurf von Tobi Kamiski der in der Mitte mehrmals verlängert wurde und schließlich vom Bein eines Grünmorsbachers ins Tor fiel zur verdienten Pausenführung. In der 45. Minute bekamen die Gäste dann noch einen Freistoß an der 16m-Linie zugesprochen aber Torwart Luca Kühnl parierte den gut geschossenen Ball hervorragend. In der zweiten Halbzeit verflachte dann das Spiel zusehends, Grünmorsbach war mehr mit sich selbst beschäftigt und kam kaum noch vor unser Tor, Nachdem Mitte der zweiten Halbzeit zunächst Cosmin Ursu nur den Pfosten traf, erzielte Tobi Kaminski in der 68. Minute das erlösende dritte Tor zum verdiente Auswärtssieg.
 
Tore: Tobi Kaminski 2, Eigentor
 
Zuschauer: 80
 
Aufstellung: Kühnl, Baban, Marschall, Gross, Geis, Jung, Kaminski, Ruch, Hufnagel, D,Arcangelo, Kengel.
 
Austausch: Kaya, Albert, Ursu, Zentgraf.