NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Unser Team übernahm vom Anpfiff weg die Kontrolle über das Spiel. Pflaumheim agierte mit zwei eng gestaffelten Abwehrreihen und machte geschickt die Räume eng. Wir taten uns schwer Chancen zu Kreieren. Hinzu kam ein hervorragend aufgelegter Pflumheimer Torwart, der wenn wir doch mal durchkamen alles abfing. Die Hausherren kamen während der gesamten 90 Minuten ein einziges mal gefährlich vor unser Gehäuse. Da hatten wir allerdings Glück, der Ball ging an die Latte. Auch im zweiten Durchgang änderte sich an der Gemengelage nichts.
 
Pflaumheim verteidigte mit Leidenschaft. In der 55 Minute wurde Daniel Meßner im Sechzehner zu Fall gebracht. Carsten Albrecht übernahm die Verantwortung, scheiterte aber mit dem Elfmeter, der nicht schlecht geschossen war am Torwart. Wir machten weiter Druck und erspielten uns Eckbälle im Minutentakt die jedoch alle von der robusten Abwehr geklärt werden konnten. Als sich alle mit dem Remis abgefunden hatten bekamen wir noch mal einen Freistoß zugesprochen. Carsten Albrecht nahm aus 18 Metern maß. Sein Schuss wurde noch leicht abgefälscht und schlug unhaltbar im Tor der Pflaumheimer ein.
 
Das ganze in der 93 Minute. Kurz darauf Pfiff der Schiedsrichter ab und wir konnten einen schwer erkämpften Dreier bejubeln, der gleichbedeutend mit der Herbstmeisterschaft ist, für die man sich aber bekannterweise nichts kaufen kann. Die Spielpause am kommenden Wochenende kommt gerade recht. Es ist der Mannschaft doch anzumerken, dass die vielen englischen
Wochen Kraft gekostet haben.
 
Aufstellung:
Kerber, Horr, Agon Jashari, Rußmann, Meßner, Müller, Elbert, Hofestädt, Oehme, Albrecht, Kirchner
 
Ersatz:
Kühnl, Fries, Sinan Jashari
 
Schiedsrichter: Lukas Kafara
1 Assistent: Matthias Mayer
2 Assistent: Martin Leiner