NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Durch den Heimsieg gegen Eisingen hat unser Team den Vorsprung in der Tabelle zum zweitplatzierten TSV Lohr auf Sieben Punkte ausgebaut, Lohr hat allerdings ein Spiel weniger. Im ersten Durchgang neutralisierten sich beide Teams weitgehend und ließen nicht viele Chancen zu. Eine der wenigen nutzte Louis Braun in der 18 Minute nach Vorarbeit von Agon Jashari zur 1:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Mit beginn der zweiten Hälfte machte Eisingen Druck und drängte auf den Ausgleich.
 
Unsere Abwehr stand aber sicher und ließ nicht wirklich viel zu. Die Vorentscheidung zu unseren Gunsten viel in der 62 Minute. Mike Kirchner überlistete mit einem Schuss aus 45 Metern den zu weit vor seinem Tor stehenden Keeper zum 2:0 In der 70 Minute bediente Louis Braun per Hacke Agon Jashari. Der ließ sich die Chance nicht entgehen und vollendete zum 3:0 Eisingen zeigte aber Moral und wurde in der 77 Minute mit einem schönen Freistoßtor zum 3:1 belohnt. Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Fries, Horr, Agaon Jashari, Kayakiran, Oehme, Albrecht, Hofestädt, Braun, Kirchner
 
Ersatz:
Elbert, Rußmann, Sinan Jashari, Müller, Kühnl
 
Schiedsrichter: Joachim Feuerbach
1 Assistent: Matthias Wirth
2 Assistent: Maximilian Fischer
Zuschauer: 190