NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Mit einem scheinbar ungefährdeten 4:0 Sieg gegen Rottendorf fuhr unsere Mannschaft bereits den neunten Siem im Zehnten Spiel ein. Doch so einfach wie es das Ergebnis zu sagen scheint war es nicht. Rottendorf erwies sich wie erwarte als unangenehmer Gegner und hätte durchaus in Führung gehen können, vergab aber beste Möglichkeiten auf einen Treffer. Besser machte es unsere DJK in Person von Louis Braun, der mit 3 Treffern zum Matchwinner avancierte.
 
Alle 4 Tore der DJK waren blitzsauber herausgespielt. Nach einer Flanke erzielte Louis im zweiten Versuch in der 38 Minute die 1:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach dem 2:0 durch Braun in der 60 Minute war dem Gegner anzusehen, dass er dem sehr hohen läuferischem Aufwand bis dahin Tribut zollen musste. Ab da bekam unsere Mannschaft mehr Räume und nutze diese geschickt, wie der 3:0 Treffer wiederum durch Braun eindrucksvoll zeigte. Das 4:0 blieb dem unermüdlichem Mike Kirchner in der 78 Minute vorbehalten.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Horr, Agon Jashari, Fries, Rußmann Oehme, Albrecht, Hofestädt, Braun, Kirchner
 
Ersatz;
Elbert, Kayakiran, Sinan Jashari, Müller, Kühnl
 
Zuschauer: 170
 
A-Klasse Aschaffenburg Gruppe 2
Das Spiel unserer zweiten Mannschaft musste auf Grund des fehlenden Schiedsrichters abgesagt werden und wird an einem zu diesem Zeitpunkt noch nicht festsehenden Termin nachgeholt. Dieser ist der hiesigen Presse oder der DJK-Homepage zu entnehmen.