NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Mit 7:0 Toren fegte unsere DJK den Gegner vom Platz und stellte ihre derzeitige Ausnahmeform eindrucksvoll unter Beweis. Hoffen wir, dass es so bleibt. Mike Kirchner erzielte in der 9 Minute nach einer Balleroberung durch David Oehme das 0:1 In der36 Minute war Louis Braun zur Stelle und erzielte nach mustergültiger Vorlage durch Agon Jashari das 0:2. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Carsten Albrecht nach einem berechtigten Foulelfmeter auf 0:3 In der 55 Minute sorgte Mike Kirchner mit seinem zweiten Streich für das 0:4, ehe Agon Jashari in der 73 Minute das 0:5 folgen ließ.
 
Sein drittes Tor zum 0:6 in der 77 Minute erzielte Mike Kirchner. Für den 0:7 Endstand sorgte Emre Kayakiran in der 82 Minute per Foulelfmeter. Unsere Mannschaft ließ während des gesamten Spiels nicht eine Chance aus dem Spiel heraus für den Gegner zu. Wenn dann kam Kitzingen nur durch Standards sporadisch vor unser Gehäuse und da war Sandro Kerber zur Stelle. In den nächsten zwei Heimspielen gilt es die Konzentration hoch zu halten, um den Platz an der Sonne zu festigen oder gar auszubauen.
 
Aufstellung:
Kerber, Sinan Jashari, Horr, Agon Jashari, Frieß, Braun Rußmann, Oehme, Albrecht, Hofestädt, Kirchner
 
Ersatz:
Albert, Kayakiran, Elbert
 
Schiedsrichter: Maximilian Tischer
1 Assistent: Stani Feuerbach
2 Assistent: Matthias Wirth