NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

Kreispokal 1/8 Final
 
Wie aus einem Guss spielte unsere Mannschaft am Mittwochabend und ließ dem Gegner aus Mömlingen nicht den Hauch einer Chance. Den Torreigen eröffnete Andre Hufnagel mit einem Schlenzer in den Winkel. In der 18 Minute wurde Agon Jashari mit einem Steckpass von Oehme mustergültig in Szene gesetzt und vollendete souverän zum 2:0 Das 3:0 besorgte Carsten Albrecht in der 38 Minute per Freistoß in den Knick, dass war gleichzeitig der Halbzeitstand.

David Oehme krönte seine klasse Leistung in der 54 Minute mit dem 4:0 Das 4:1 in der 60 Minute war lediglich Ergebniskosmetik. Dem 5:1 durch Fritz Rußmann in der 70 Minute folgte das 6:1 durch Emre Kayakiran in der 79 Minute. Sinan Jashari sorgte mit einem Doppelpack in der 84 und 90 Minute für den 8:1 Endstand. Alles in allem war das eine bärenstarke Vorstellung der Mannschaft. Der Gegner für das ¼ Finale steht noch nicht fest.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Sinan Jashari, Hufnagel, Horr, Agon Jashari, Kayakiran, Oehme, Albrecht, Hofestädt, Braun, Kirchner
 
Ersatz:
Kühnl, Fries, Elbert, Rußmann, Marschall
 
Schiedsrichter: Nicolai Angermann
1 Assistent: Thomas Maurer
2 Assistent: Jens Heilmann
 
Zuschauer: 80