NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Totopokal Achtelfinale
 
Mit Topleistungen gegen ASV Rimpar und TSV Karlburg erkämpfte sich die DJK das Spiel gegen eine Profimannschaft. Und es wurde ein unvergessliches Fußballfest mit allem was dazugehört. 3 Wochen Vorbereitung mit unzähligen Arbeitsstunden vieler Mitglieder und sonstigen Helfern. So wird der 5.9.2023 in die Geschichte der DJK eingehen.
 
Den nötigen Rahmen bildeten:
- mit 1.800 stimmungsvollen Zuschauern eine proppenvolle Seebachtal-Arena
- 4 Kamerateams inkl. Live-Übertragung
- 8 akkredidierte Fotografen
- 14 akkredidierte Reporter und Journalisten
- die Spieler von 1860 München
- die Spieler der DJK Hain
 
Hiobs-Botschaft kurz vor dem Spiel, Hains Torjäger Daniel Messner fiel nach einem Allergieschock mit Kreislaufproblemen aus, so musste kurzfristig die Spielstrategie noch umgestellt werden und es trat das ein was man unbedingt verhindern wollte, eine hochmotivierte 60er-Elf begann wie die Feuerwehr und erzielte bereits in der 2. Minute den Führungstreffer, in der 14. Minute erhöhte der beste Spieler auf dem Platz, Tarsis Bonga, mit einem Traumtor, das schon allein das Eintrittsgeld wert war, zum 2:0, danach fing sich die DJK und kam zu ihrer stärksten Phase, man erspielte sich zwei gute Möglichkeiten aber Markus Horr und Agon Jashari scheiterten, kurz vor der Halbzeit zog der Gast das Tempo nochmal an und erzielte innerhalb von sechs Minuten 4 Tore zum 0:6 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit wehrten wir uns nach Kräften und mussten nur noch zwei Treffer hinnehmen ein Gegntor blieb uns leider versagt obwohl wir teilweise gute Ansätze und über unsere linke Seite durchaus auch gefährlich wurden. So stand es nach 90 Minuten 0:8 was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
 
Aufstellung: Kerber, Sinan Jashari, Horr, Agon Jashari, Fries, Oehme, Albrecht, Müller, Hofestädt, Elbert, Kirchner.
 
Austausch: Kühnl, Hufnagel, Rußmann, Meßner, Kayakiran, Staab, Marschall, Braun, Arber Jashari, Albert.
 
Dass dieses einmalige Event ein so großer Erfolg wurde bedankt sich die DJK ganz herzlich bei:
- den Firmen Albert Franz, Ulli Bachmann, Theo Albert
- bei unseren großzügigen Sponsoren
- bei der Gemeinde Laufach
- bei der Polizei
- beim Landratsamt
- bei der Feuerwehr und dem Rotkreuz
- bei allen Vereinen des Vereinsrings aus Hain und Laufach
- bei allen Helfern im Vorfeld und am Spieltag ob vor oder hinter den Ständen
- bei den Einlaufkindern und ihren Eltern