NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
 
soccer   Landesliga Nordwest | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
 
slide_4.png
slide_5.png
slide_6.png
slide_7.png
slider_2.png
slider_3.png
previous arrow
next arrow
 
logo spk am 1
 

Video 1860

 
Bildergalerie Meisterfeier 2024
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Unterm Strich war es ein verdienter 3:2 Erfolg gegen den Aufsteiger aus Großheubach. Allerdings machte es unser Team unnötig spannend. Die Begegnung hätte bis zur Halbzeit entschieden sein müssen. Sinan Jashari sorgte in der 7 Minute für die 1:0 Führung. Agon Jashari markierte in der 34 Minute den 2:0 Halbzeitstand. Von Großheubach kam in den ersten 45 Minuten wenig.
 
Nach der Pause machte die DJK weiter Druck. David Oehme jagte dem Gästetorwart in der 69 Minute den Ball ab, Agon Jashari übernahm diesen und verwandelte zum 3:0 Danach verlor unser Team die Kontrolle über das Spiel und Großheubach kam in der 73 Minute auf 3:1 heran. In der 85 Minute sorgte Yegin mit einem Sonntagsschuß für den 3:2 Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es für Großheubach aber nicht mehr reichen.
 
Somit erreichte unsere Mannschaft im sechsten Spiel den fünften Dreier und steht gemeinsam mit Hösbach Bahnhof an der Tabellenspitze, wobei die Bahnhöfer wegen des besseren Torverhältnis auf Platz 1 stehen.
 
Aufstellung:
Kerber, Fries, Agon Jashari, Elbert, Meßner, Oehme Albrecht, Sinan Jashari, Hofestädt, Müller, Kirchner
 
Ersatz:
Kühnl, Hufnagel, Marschall, Horr, Rußmann, Kayakiran
 
Schiedsrichter: Hannes Hemrich
1 Assistent: David Schaub
2 Assistent: Jonas Bauer
Zuschauer: 210