NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Totopokal 2. Runde
 
Es war alles gerichtet für ein tolles Fußballspiel in der 2. Runde des Toto-Verband-Pokals. Doch schon in der 1. Minute die Ernüchterung, Carsten Albrecht zupfte seinen Gegner an der Strafraumkante an der Schulter und der Schiedrichter entschied sofort auf Elfmeter für Karlburg Jan Martin ließ sich die Chance nicht entgehen und schoß zum 0:1 ein. Wer nun mit einer angeschlagenen DJK rechnete sah sich in der Folge getäuscht, die Mannschaft schüttelte sich kurz und übernahm nach wenigen Minuten die Kontrolle über das Spiel, immer wieder wurde mit schönen Spielzügen das Gästetor in Bedrängnis gebracht  und der Gästetorhüter Linus Eiselein konnte sich mehrfach mit Glanzparaden auszeichnen.
 
In der 20. Minute wurde Daniel Meßner im Strafraum zu Fall gebracht, aber der Schiedsrichter, obwohl er gut stand, konnte sich nicht für einen Elfmeter entscheiden. In der 32. Minute war es dann soweit, unsere Stürmer preßten die gegnerischen Abwehrspieler im Strafraum dadurch kam Daniel Meßner an den Ball und verwandelte aus zehn Metern trocken zum Ausgleich. Bis zur Halbzeit spielte sich das Geschehen weitgehend in der Hälfte der Karlburger ab ohne daß noch ein Tor file. Die zweite Halbzeit verlief etwas ausgeglichener wobei Karlburg unsere Abwehr vor keine großen Probleme stellte und unsere Stürmer die eine oder andere gute Gelegenheit ausließen. So kam es nach spannenden sehenswerten 90 Minuten zum Elfmeterschießen:
 
Karlburg fing an und schoß den ersten übers Tor
Agon Jashari Tor 2:1
Tor für Karlburg 2:2
Max Hofestädt daneben
Tor für Karlburg 3:2
Carsten Albrecht 3:3
Tor für Karlburg 4:3
Matze Fries 4:4
Tor für Karlburg 5:4
Sinan Jashari 5:5
Tor für Karlburg 6:5
Mike Kirchner 6:6
Karlburg übers Tor
Emre Kayakiran gehalten
Tor für Karlburg 7:6
Lukas Müller 7:7
Tor für Karlburg 8:7
David Oehme 8:8
Sandro Kerber hält
Daniel Meßner 9:8
 
9:8 nach Elfmeterschießen
Tor: Daniel Meßner
Zuschauer 365
 
Somit war der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte perfekt und die DJK steht im Achtelfinale. Das gelang in der Totopokal-Historie bisher noch keinem Kreissieger.
 
Zur Belohnung heißt die Partie im Achtelfinale:
DJK Hain - 1860 München
wahrscheinlich am 5.9.2023, 18.00 Uhr