NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirrksliga Unterfranken West
 
Auf dem gutbespielbaren Rasenplatz des Landesliga-Absteigers Höchberg musste die DJK auf die Urlauber Meßner, Oehme, Kayakiran, sowie den verletzten Braun verzichten, das Spiel begann alles andere als gut, bedingt durch einen Fehlpass im Mittelfeld kam der gegenerische Mittelstürmer an den Ball und erzielte in der 3. Minute die Führung zum 1:0, wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und Höchberg hätte in der 20.
 
Minute fast das 2:0 erzielt, ein Abwehrspieler konnte in höchster Not vor dem einschußbereiten Höchberger retten, in der 32. Minute weckte dann ein Horr-Kracher, der knapp übers Tor ging, unsere Elf auf und mit zunehmender Spieldauer bekamen wir das Spiel in den Griff und konnten uns auch gute Chancen erspielen, die beste vergab Markus Horr, als er aus kurzer Distanz den Ball an den Pfosten köpfte, kurz vor der Halbzeit war es dann Max Hofestädt der nach einer Ecke den Ausgleich, per Kopfball erzielte.
 
Nach der Pause spielten wir überlegen und ließen die Höchberger kaum noch zum Zug kommen, herausgespielte Chancen wurden aber alle vergeben, unter anderem trafen Mike Kirchner und Max Hofestädt nur das Gebälk. So dauerte es bis in die Nachspielzeit als sich Mike Kirchner auf der linken Seite bis zur Grundlinie durchsetzte und seine Hereingabe konnte Lukas Elbert zum Siegtreffer verwerten, ein verdienter Sieg aufgrund der Vielzahl an Torchancen.
 
Tore: Max Hofestädt, Lukas Elbert
 
Aufstellung: Kerber, Hufnagel, Sinan Jashari, Horr, Agon Jashari, Fries, Albrecht, Müller, Hofestädt, Elbert, Kirchner
 
Ersatz: Albert, Rußmann, Kühnl, Geis, Marschall
 
Zuschauer: 150