NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Torlos 0:0 hies es am Ende gegen den TSV Lohr. Bei wiedrigen Wetterbedingungen etwickelte sich ein intensives Spiel mit einer klaren Rollenverteilung, die DJK machte das Spiel und Lohr baute ein Abwehrbollwerk auf das bis zum Schluß hielt. Gegenangriffe waren im gesamten Spielverlauf Mangelware und konnten unseren Defensivbereich nicht vor allzu große Probleme stellen. In der 1. Halbzeit waren die Torchancen auf unserer Seite noch Mangelware, in der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck noch einmal ohne zum Torerfolg zu kommen, zunächst scheiterte Daniel Meßner am Gästetorhüter der seinen Schuß an den Pfosten lenkte, in der Folge gab es noch weitere Chance für Kirchner, Meßner und Albrecht, aber es wollte kein Tor fallen, in der letzten Minute dann die dickste Chance für unser Team ein Volleyschuß von Daniel Meßner wurde vom Lohrer Torwart mit einer Glanzparade zunichte gemacht. So blieb es beim torlosen Unentschieden und der Erkenntnis, daß das wahrscheinlich nicht das letzte Team war das nur daran interessiert ist kein Gegentor zu bekommen. Alles in allem trotzdem eine ordentliche Leistung unseres Teams
 
Aufstellung: Kerber, Sinan Jashari, Agon Jashari, Fries, Meßner, Oehme, Albrecht, Müller, Hofestädt, Albrecht, Kirchner.
 
Austausch: Albert, Horr, Rußmann, Marschall.
 
Zuschauer: 145