NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Aschaffenburg
 
wie schon in der Vorwoche hatte es unsere zweite Mannschaft mit einer starken ersten Mannschaft aus Weibersbrunn zu tun und löste die Aufgabe genauso hervorragend wie letzte Woche. Schon in der ersten Minute ging der Gast mit dem ersten Torschuß mit 1:0 in Führung, es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bis zur Mitte der ersten Halbzeit als Cosmin Ursu mit einer Bogenlampe von der rechten Seite zum Ausgleich traf, danach kam dann die stärkste Phase unserer Mannschaft und mit guten Torchancen für Jung, Fuchs und Ruch, aber alle Schüsse aus aussichtsreicher Position gingen knapp am Tor vorbei, stattdessen traf Weibersbrunn kurz vor der Pause zum 1:2.
 
Spielertrainer Andreas Fuchs antwortete kurz nach der Pause mit dem Ausgleich zum 2:2, danach war Weibersbrunn überlegen scheiterte aber immer wieder am guten Hainer Torwart Philipp Pechan, an dem kein Vorbeikommen mehr war, in der 85. Minute war es dann Sascha Ruch der zum umjubelten Siegtreffer traf und den zweiten Sieg im zweiten Spiel sicherstellte. Weibersbrunn war ein starker Gegner aber wir hatten das Glück des Tüchtigen und siegten nicht ganz unverdient.
 
Tore: Cosmin Ursu, Andreas Fuchs, Sascha Ruch
 
Zuschauer: 70
 
Aufstellung: Pechan, Geis, Bergmann, Jung, Marschall, Ruch, D`Archangelo, Fuchs, Ursu, Staab, Kaminski.
 
Austausch: Beifuß, Maier, Baban, Hufnagel Kaya.