NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Toto-Pokal 1. Hauptrunde
 
In einem temporeichen und spannenden Pokalspiel behielt die DJK mit einem 2:1 Sieg die Oberhand und darf sich auf die nächste Runde freuen. Die erste Halbzeit ging klar an die DJK, wir hatten gegen einen starken Landesligisten spielerische Vorteile und die besseren Torchancen, das einzige Tor fiel in der 22. Minute nach einem wahren Powerplay, Rimpar verhinderte 3mal auf der Torlinie bevor Agon Jashari zum 1:0 einschießen konnte.
 
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, Agon Jashari eroberte den Ball an der Mittellinie und passte zu David Oehme der bediente Mike Kirchner der mit einem satten Schuß aus halblinker Position dem gegenerischen Torwart keine Cahnce ließ und zum 2:0 traf, danach wurde Rimpar immer stärker und kam in der 59. Minute durch Behringer zum Anschlußtreffer, das Spiel blieb bis zum Schluß spannend, Hain verteidigte gegen jetzt dominierende Rimparer geschickt und hatte immer wieder Kontermöglichkeiten, ein Tor wollte auf beiden Seiten nicht mehr fallen, so wurde es ein umjubelter Sieg verbunden mit dem Einzug in die nächste Runde.
 
Aufstellung: Kerber, Hufnagel, Horr, Agon Jashari, Meßner, Elbert, Oehme, Albrecht, Müller, Hofestädt, Kirchner
 
Austausch: Albert, Marschall, Sinan Jashari, Rußmann
 
Tore: Agon Jashari, Mike Kirchner
 
Zuschauer: 240
 
Vorschau Totopokal 2. Hauptrunde
Dienstag, 15.8.2023, 16.00 Uhr
DJK Hain - TSV Karlburg
 
Wieder haben wir es mit einem ambitionierenden Landesligisten zu tun, bei einem Sieg wäre dann ein Profimannschaft aus der 3. Liga der Gegner.