NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Aschaffenburg 2
 
Gegen den Kreisklassen-Absteiger Strietwald hatte man es gleich im ersten Spiel mit einer richtigen Herausforderung zu tun. Unsere Mannschaft begann gut eingestellt und hochkonzentriert, es entwickelte sich Anfangs ein ausgeglichenes Spiel in dem sich unsere Mannschaft langsam kleinere Vorteile erspielte, in der 21. Minute wurde Daniel Jung 20 m vor dem Tor mit einem Querpass angespielt den er aus vollem Lauf in den Winkel zimmerte, Marke Tor des Monats, Strietwald kam dann nach einem Fehler in unserer Abwehr zum Ausgleich und als sich alles schon auf ein Unentschieden zur Halbzeit einstellte erzielte Philipp Staab mit einem feinen Heber nach einem Eckball die erneute Führung.
 
Die 2. Halbzeit begann mit einem Kopfballtreffer von Spielertrainer Andreas Fuchs, der eine Flanke von der linken Seite zum 3:1 erfolgreich verwertete, Strietwald ließ nicht locker und erzielte in der 70. MInute den Anschlußtreffer, nun drängte der Gast auf den Ausgleich unsere Mannschaft verteidigte geschickt und der eingewechselte Tobias Kaminski machte nach einem Konter den Sack zu und erzielte den Endstand zum 4:2. Ein hart umkämpfter Sieg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
 
Tore: Daniel Jung, Philipp Staab, Andreas Fuchs, Tobias Kaminski
 
Zuschauer:90
 
Aufstellung: Pechan, Geis, Bergmann, Jung, Marschall, Radina, Fuchs, Kengel, Staab, Ursu, D´Arcangelo
 
Austausch: Kaminski, Gross, Beifuß, Baban, Hufnagel, Tarac.