NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
  
Der Beginn des Spiels auf dem herrlichen Rasenplatz in Heimbuchenthal war alles andere als günstig. Mit dem ersten Angriff traf Heimbuchenthal auf eine noch unsortierte DJK Hintermannschaft und erzielte mit einem abgefälschten Schuß das 1:0. In der Folge zog sich die Heimmannschaft in die eigene Hälfte zurück und überließ das Spiel der DJK, man tat sich schwer gegen eine gut verteitigende Heimmannschaft Chancen zu kreieren, dreimal hatten wir die große Möglichkeit zum Ausgleich, aber David Oehme verzog aus guter Position und ein erster Kopfball von Max Hofestädt ging knapp am Tor vorbei, ein Horr-Kracher knallte an den Pfosten, im Gegenzug hatten wir bei einem der wenigen Konter Glück, daß Torwart Sandro Kerber einen Schuß mit einer Glanzparade aus dem Winkel holte.
 
Kurz vor der Halbzeit war es dann doch soweit, nach einer Ecke köpfte Max Hofestädt zum 1:1 ein. In der 2. Halbzeit war dann Heimbuchenthal etwas offensiver und gestaltete das Spiel ausgeglichener bis in der 67. Minute Daniel Meßner eine Unsicherheit der Gastgeber zur 2:1 Führung nutzte, danach hatten wir das Spiel fest im Griff und nutzten die nun entstandenen Lücken bei den Gastgebern und ließen diese nicht mehr zum Zuge kommen, zweimal enteilte Daniel Meßner nach herrlichen Vorlagen seinen Gegnern und erzielte gekonnt zwei weitere Treffer zum hochverdienten Endstand von 1:4. Eine überzeugende Leistung der gesamten Mannschaft.
 
Aufstellung: Kerber, Horr, Sinan Jashari, Agon Jashari, Fries, Rußmann, Meßner, Oehme, Albrecht, Müller, Hofestädt.
 
Austausch: Albert, Hufnagel, Elbert, Marschall.
 
Tore: Daniel Meßner 3, Max Hofestädt
 
Zuschauer: 285