NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Die Geschichte zu diesem Spiel ist schnell erzählt. Die Begegnung hätten wir keinesfalls verlieren müssen, hatten wir doch zahlreiche Chancen, konnten aber keine davon im gegnerischen Tor unterbringen. Daniel Meßner und Patrick Badowski, die kurzfristig ausfielen wurden schmerzlich vermisst. Zu allem Übel konnte auch Markus Horr nicht von Beginn an Spielen. Diese Ausfälle konnten wir nicht kompensieren. Allerdings ist der Mannschaft keineswegs ein Vorwurf zu machen. Bis auf die Chancenverwertung haben sie es gut gemacht.
 
Kitzingen erzielte aus drei Kontern zwei Tore. Der zweite Platz dürfte somit nicht mehr zu erreichen sein, denn es ist nicht damit zu rechnen, dass Hösbach Bahnhof sich beim Absteiger Kleinrinderfeld eine Blöße gibt. Trotz allem sollten noch einmal alle Kräfte gebündelt werden um unseren Fans am Freitagabend ein gutes Spiel zu zeigen und mit einem Sieg die Runde zu beenden.
 
Aufstellung:
Kerber, Hofestädt, Jashari, Rußmann, Elbert, Fries, Theilig, Kayakiran, Albrecht, Müller, Braun
 
Ersatz:
Horr, Hufnagel, Varisli