NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Mit zwei Toren in der Nachspielzeit konnte unsere Mannschaft einen nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg in Mechenhard einfahren. Unser Team begann auf dem schwer zu bespielbaren Platz konzentriert und ging durch einen Elfmeter in der12 Minute mit 0:1 in Führung. Carsten Albrecht verwandelte sicher. Mechenhard fand in der offensive kaum statt und profitierte in der 36 Minute von den schlechten Platzverhältnissen als ein Rückpass förmlich unterwegs liegen blieb und Ümit Cetin zum 1:1  ausgleichen konnte. Gleich zu beginn der zweiten Halbzeit hatten wir zwei Hochkarätige Chancen, ließen diese aber liegen.
 
In der 52 Minute ging Mechenhard durch einen fragwürdigen Elfmeter mit 2:1 in Führung. Daniel Meßner hatte in der 56 Minute die passende Antwort und traf wuchtig zum 2:2 Ausgleich. Allerdings holte sich Mechenhard nur drei Minuten später die erneute Führung zum 3:2 zurück. Unsere Mannschaft erhöhte nun den Druck und als niemand mehr mit etwas zählbarem für uns rechnete war Markus Horr in der 91 Minute erfolgreich und traf zum 3:3 Damit war der Wahnsinn aber noch nicht beendet, ein Einwurf von Max Hofestädt in den Sechzehner der Mechenharder wurde verlängert und Daniel Meßner stand am zweiten Pfosten goldrichtig und Köpfte zum 3:4 Siegtreffer ein.
 
Aufstellung:
Arslan, Horr, Elbert, Fries, Meßner, Kayakiran, Marschall  Albrecht, Müller, Hofestädt, Braun
 
Ersatz:
Kerber, Hufnagel, Jashari, Badowski, Theilig, Varisli
 
Schiedsrichter:Peter Flach
1 Assistent: Xaver Rodenhausen
2 Assistent: Bedirhan Altunsoy