NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Einen späten aber nicht unverdienten Sieg konnte unsere Mannschaft am Sonntag zuhause gegen Keilberg einfahren. Wie zu erwarten konzentrierte sich Keilberg auf die Defensive und hoffte durch Standards zum Erfolg zu kommen, was auch in Person von Falk Siegmund in der 35 Minute nach einer Ecke gelang. Unsere Mannschaft tat sich schwer Lücken in der Abwehr des Gegners zu finden. So ging es mit 0:1 in die Halbzeit.
 
Mit beginn der zweiten Halbzeit erhöhte unser Team von Minute zu Minute den Druck. In der 55 Minute sah Fabian Roth vom TSV Keilberg nach einem rüden Foul zurecht die Rote Karte. Der eingewechselte Louis Braun brach in der 82 Minute mit seinem Tor zum 1:1 den Bann. Keilberg konnte dem Druck jetzt nicht mehr standhalten. Badowski war in der 87 Minute zur Stelle und traf zum umjubelten 2:1. Nach einem Torwartfehler sorgte Emre Kayakiran in der 92 Minute für den 3:1 Endstand.
 
Aufstellung:
Arslan, Rußmann, Horr, Elbert, Badowski, Meßner, Kayakiran Varisli, Dennis Marschall, Albrecht, Müller
 
Ersatz:
Kerber, Hufnagel, Sinan Jashari, Fries, Braun, Hofestädt
 
Schiedsrichter: Cihan Arslan
1 Assistent: Ralf Weber
2 Assistent: Mohammed Aksoy
 
Zuschauer: 115
 
A Klasse Aschaffenburg Gruppe 2
DJK Hain II – SV Straßbessenbach
SV Straßbessenbach musste auf Grund Personalmangels das Spiel kurzfristig absagen.