NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Einen nie gefährdeten Auswärtssieg konnte unsere Mannschaft am Sonntag in Kleinrinderfeld einfahren. Unserer Mannschaft genügte hier eine durchschnittliche Leistung, wobei der Gegner in keiner Phase des Spiels auch nur annähernd Bezirksliganiveau aufweisen konnte. Badowski war nach nicht einmal einer Minute zur Stelle und erzielte das 1:0 Tobi Theilig erhöhte in der 17 Minute per Freistoß auf 2:0. Der 2:1 Anschlusstreffer resultierte aus einem Abwehrfehle. Nur drei Minuten später in der 29 Minute war es wiederum Badowski vorenthalten den zwei Tore Vorsprung mit dem 3:1 herzustellen.
 
Lukas Müller erhöhte in der 32 Minute mit dem schönsten Spielzug des Tages auf 4:1. Das 2:4 viel durch einen Handelfmeter in der 35 Minute. In der zweiten Hälfte ließ es unser Team etwas ruhiger angehen, geriet aber dabei nie in Bedrängnis. In der 60 Minute markierte Tobi Theilig mit seinem zweiten Treffer das 5:2. Der eingewechselte Daniel Meßner stellte in der 81 und 89 Minute seine Torjägerqualitäten unter beweis und sorgte für Den 7:2 Endstand.

Am Sonntag den 19.03.23 bekommt es unsere DJK im Verfolgerduell Zuhause mit Pflaumheim zu tun, da wird unser Team eine Schippe drauflegen müssen um als Sieger vom Platz zu gehen.
 
Aufstellung:
Kerber, Sinan Jashari, Horr, Rußmann, Elbert, Badowski, Kayakiran, Theilig, Albrecht, Müller, Varisli
 
Ersatz:
Hufnagel, Hofestädt, Meßner.
 
Tore:
Badowski 2X
Theilig 2X
Meßner 2X
Müller 1X