NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranke West
 
Die Zuschauer, welche am vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz in Wasserlos zugegen waren haben ein Spiel gesehen, was sie bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Unser Team bestimmte vom Anstoß weg das Geschehen und ging nach einer Ecke durch den mit eingelaufenen Max Hofestädt in der 4 Minute mit 1:0 in Führung. Nur 6 Minuten später mussten wir den 1:1 Ausgleich schlucken. In der 16 Minute wurde der agile Patrik Badowski im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Lukas Müller im Nachschuss.
 
Nur 2 Minuten später hatte Wasserlos erneut eine Antwort und glich zum 2:2 aus. Nur 4 Minuten später ließ Emre Kayakiran mit einem Schuss aus 16 Metern dem starken Torwart Emmel keine Chance und erhöhte für uns auf 3:2. Eine spielentscheidende Szene gab es auch noch in der ersten Halbzeit. Daniel Meßner kam im Sechzehner zu Fall. Der Schiedsrichter pfiff Elfmeter. Daniel war so fair und machte den Schiedsrichter darauf aufmerksam, dass er nicht berühret worden war und der Elfmeter zurückgenommen wurde. Fairplay vom feinsten. Mit 3:2 für unser Team ging es in die Kabine. Badowski erhöhte in der 50 Minute auf 4:2. Unser Team versuchte nun das Ergebnis zu verwalten, was gründlich in die Hose ging. Wasserlos verkürzte in der 59 Minute auf 3:4. Das Spiel verlor jetzt etwas an Fahrt, ohne jedoch an Spannung zu verlieren.
 
Die kalte Dusche in 85 Minute. Der eingewechselte Leo Lutz glich zum 4:4 aus. Die Antwort unserer DJK ließ nicht lange auf sich warten. Der ebenfalls eingewechselte Agon Jashari erzielte in der 87 Minute die erneute Führung zum 5:4 In der Schlussphase wurde Daniel Meßner noch einmal elfmeterreif Gefoult. Das Fairplay wurde im vom immer schwächer werdenden Schiedsrichter, dem das Spiel zusehends aus den Händen glitt nicht Gedankt in dem er den fälligen Elfmeter nicht gab. In der 76 Minute schickte er einen Spieler von Wasserlos mit gelb / rot zum Duschen. Die 10 Minuten Regelung ist anscheinend noch nicht so weit vorgedrungen, das hätte völlig ausgereicht.
 
Den Vogel schoss er aber ab, als er Lukas Elbert für sein zweites Foul mit glatt rot des Feldes verwies. Selbst die Bank der Wasserloser schüttelte nur den Kopf. So kassierten wir tatsächlich noch in der 93 Minute den bitteren Ausgleich. Insgesamt hatten wir einen Sieg verdient, ließen aber zu viele Möglichkeiten trotz der 5 Tore liegen. Auch haben wir uns zu einfach Überspielen lassen und den Gegner geradezu zum Tore Schießen Eingeladen. Da müssen wir uns enorm steigern um den guten Zweiten Platz in der Tabelle halten zu können.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Sinan Jashari, Arber Jashari, Elbert, Badowski, Kayakiran, Hofestädt, Müller, Meßner, Fries
 
Ersatz:
Geis, Agon Jashari, Braun, Marschall
 
Schiedsrichter: Lukas Steigerwald
1 Assistent: Michael Wander
2 Assistent: Adrian Zinßer