NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Mittwoch, 12.10.2022, TOTO-Pokal Halbfinale
 
Flutlichtspiel um den Einzug ins Finale des TOTO-Pokals, in einem heiß umkämpften, spannenden und guten Spiel von beiden Mannschaften setzte sich die DJK im Elfmeterschießen durch. Wasserlos begann das Spiel sehr tief stehend überließ uns das Spielgeschehen, wartete auf Fehler und setzte mit ihren schnellen Stürmern immer wieder gefährliche Konter, zweimal hatten wir in Halbzeit eins Glück, da der gefährlichste Wasserloser Stürmer David Wohnsland einmal Pfosten und einmal Latte traf, unsere beste Chance durch Daniel Meßner wehrte Torwart Emmel bravourös ab.
 
Die zweite Halbzeit begann mit der größten Chance unsererseits, als Daniel Messner den Torwart umspielte und von diesem zu Fall gebracht wurde gab es Elfmeter, allerdings scheiterte Emre Kayakiran an Torwart Emmel, in der Folge ergaben sich weitere Chancen auf beiden Seiten aber die Abwehrreihen waren an diesem Tag nicht zu bezwingen, so hieß es nach 90 Minuten 0:0. Im Elfmeterschießen war dann unser Torhüter Sandro Kerber der Held des Tages, er hielt die ersten beiden Elfmeter, der dritte ging übers Tor, bei uns verwandelten, Agon Jashari, Matze Fries und Max Hofestädt souverän, somit hieß es wieder.

F I N A L E

Aufstellung:
Kerber, Sinan Jashari, Arber Jashari, Horr, Badowski, Meßner, Kayakiran, Theilig, Marschall, Müller, Fries.
 
Ersatz:
Arslan, Hufnagel, Agon Jashari, Varisli, Hofestädt, Heinze.

Nun erwartet uns am 1. Mai 2023 wieder ein Highlight-Spiel mit dem Finale um den TOTO-Pokal. Der Gegner wird noch ermittelt zwischen Eintracht Leidersbach und Viktoria Mömlingen