NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
In einem ausgeglichenem Spiel konnte sich unser Team im Derby auf Grund der etwas besseren Spielanlage verdient mit 3:1 durchsetzen und festigte somit den zweiten Platz in der Tabelle. Die Begegnung begann denkbar ungünstig für unsere Mannschaft. Bereits nach Drei Minuten nutzten die Bahnhöfer ihre erste Chance durch Torjäger Schneider zum 0:1. Der Treffer zeigte Wirkung, es dauerte bis etwa zur 20 Minute bis wir uns davon erholt hatten. Ab dann bekamen wir aber zusehends mehr Kontrolle über das Spiel.
 
In der 30 Minute eroberte der starke Fries den Ball im Mittelfeld und schickte Daniel Meßner mit einem Traumpass auf die Reise. Der ließ sich die Chance nicht entgehen und traf zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Die Bahnhöfer kamen etwas besser aus der Kabine und hatten durchaus Gelegenheiten zur erneuten Führung. Mit Glück und Geschick überstanden wir aber diese Drangphase. In der 65 Minute war wiederum Daniel Meßner zur Stelle und erzielte die viel umjubelte 2:1 Führung für unser Team.
 
Hösbach Bahnhof versuchte weiter alles um noch den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber immer wieder an unserer gut gestaffelten Abwehr. In der 83 Minute entschied Meßner mit seinem dritten Treffer zum 3:1 die Partie zu unseren Gunsten. Bei den Bahnhöfern war jetzt doch die Luft raus und wir ließen die verbleibende Zeit souverän von Uhr laufen.
 
Aufstellung:
Arslan, Hufnagel, A.Jashari, Fries, Badowski, Meßner, Kayakiran, Theilig, Müller, Albrecht, Hofestädt
 
Ersatz:
S.Jashari, Horr, Varisli, Marschall, Heinze, Geis
 
Schiedsrichter: Maximilian Graf
1 Assistent: David Kern
2 Assistent: Phillip Trenk
 
Zuschauer: 250