NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Sa.01.10.2022 DJK Hain – SV Frankonia Mechenhard 3:0
Mo.03.10.2022 TSV Eisingen – DJK Hain 0:4
 
Im Spiel eins des Doppelspieltages bekam es unser Team Zuhause gegen Aufsteiger Frankonia Mechenhard zu tun. Vom Anstoß weg diktierte unsere Mannschaft das Geschehen und kam in der 11 Minute zur 1:0 Führung, Torschütze war Markus Horr. In der Folgezeit erspielten wir uns weitere Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. So ging es mit der knappen Führung in Halbzeit. Mit einem Doppelschlag in der 48 Minute durch Daniel Meßner und der 51 Minute durch Patrik Badowski stellte unser Team auf 3:0. Das war die Entscheidung. Erst als unser Trainer durchwechselte ging ein wenig die Ordnung verloren und Mechenhard kam etwas besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.
 
Im Spiel Zwei in Eisingen knöpfte unsere Mannschaft da an, wo sie gegen Mechenhard begonnen hatte und drückte dem Spiel von Beginn an seinen Stempel auf. In der 13 Minute bediente Meßner Patrick Badowski mustergültig und so stand es 1:0. In der 24 Minute flog dem Gastgeber ein eigener Abschlag um die Ohren, dieser wurde abgefangen und Emre Kayakiran zog direkt aus 35 Metern ab und überlistete den zu weit vorm Tor stehen Torwart zum 2:0 Mit dem 3:0 in der 31 Minute war das Spiel bereits entschieden. Den Schlusspunkt setzte wiederum Meßner mit einem sehenswerten Solo in der 68 Minute zum 4:0 für unser Team.
 
Jetzt kommt es am Sonntag den 09.10.2022 auf heimischem Gelände zum Derby gegen Hösbach Bahnhof. Dieser Gegner wird uns sicher mehr abverlangen, auch hier gilt es hochkonzentriert zur Sache zu gehen um Erfolgreich vom Platz zu verlassen.