NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken
 
Die DJK begann die erste Halbzeit da, wo sie zuletzt aufgehört hatte, sie war drückend überlegen und ließ Pflaumheim kaum zur Entfaltung kommen, einziger Nachteil der ersten 45 Minuten man erzielte nur 2 Tore durch Emre Kayakiran und Daniel Messner. In der 2. Halbzeit konnte sich Pflaumheim etwas befreien und es entwickelte sich ein weitestgehend ausgeglichenes Spiel indem Pflaumheim zunächst nach einem Eckball den Anschlußtreffer erzielete. In der Folge hatte Hain dreimal die Möglichkeit mit klaren Chancen das Spiel zu entscheiden, aber Daniel Messner, Agon Jashari und Sinan Jashari vergaben beste Einschußmöglichkieten, so kam es wie es kommen musste, Pflaumheim gab nicht auf und erzeilte wiederum nach einem Eckball kurz vor Schluß den Ausgleich, ärgerlich, sollte aber die insgesamt gute Leistung nicht schmälern. Jetzt gilt es am Sonntag zuhause gegen Neuhütten/Wiesthal wieder durchzustarten.
 
Tore: Emre Kayakiran, Daniel Messner