NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken 
 
Ein hartes Stück Arbeit musste unsere Mannschaft am Sonntag verrichten, ehe die drei Punkte eingefahren waren. Der TSV Lohr war der erwartet starke Gegner. Lohr machte geschickt die Räume eng und ließ uns wenig Platz um ein ordentliches Passspiel aufzuziehen. Unsere Mannschaft hielt aber dagegen. In der siebten Minute wurde Daniel Meßner mit einem Zuckerpass von Markus Horr in Szene gesetzt und überlistete mit einem geschickten Lupfer den Gäste Torwart. Im weiteren verlauf neutralisierten sich beide Teams weitgehend, vor den Toren passierte nicht viel.
 
Die Kalte Dusche dann in der 45 Minute. Nach einem Eckball erzielte Genheimer den glücklichen 1:1 Ausgleich. Im zweiten Abschnitt versuchte unsere Mannschaft weiter das Spiel zu machen, der TSV machte es uns aber weiterhin schwer. In der 58 Minute wurde Daniel Meßner auf die Reise geschickt und wurde vom Torwart im Sechzehner von den Beinen geholt. Der gut pfeifende Schiedsrichter Feuerbach zeigte sofort auf den Punkt. Carsten Albrecht verwandelte sicher zum 2:1 Siegtreffer.
 
Alles in allem war das ein verdienter Sieg, da unsere Mannschaft nicht eine Torchance aus dem Spiel heraus zuließ. Spielerisch ist da sicher noch Luft nach oben, was das Läuferische und den Eisatzwillen angeht war das aber eine hervorragende Leistung unserer Mannschaft. Am kommenden Sonntag wird uns in Mömlingen ein ähnlich schweres Spiel erwarten. Mit 6 Punkten aus den ersten Zwei Spielen sollte unsere Mannschaft aber genug Selbstvertrauen haben um auch dort etwas zählbares mitzunehmen.
 
Aufstellung:
Kerber, Sinan Jashari, Markus Horr, Agon Jashari, Badowski, Meßner Theilig, Albrecht, Varisli, Müller, Hofestädt
 
Ersatz:
Arslan, Gensler, Arber Jashari, Elbert, Kayakiran
 
Tore: Meßner, Albrecht
 
Schiedsrichter: Joachim Feuerbach
1 Assistent: Hasan Dukellaj
2 Assistent: Timo Schmitt
 
Zuschauer: 110
 
Vorschau Bezirksliga Unterfranken West
Sonntag 14.08.2022 FC Viktoria Mömlingen – DJK Hain, Anstoß 15.00 Uhr
 
Vorschau A-Klasse Aschaffenburg Gruppe 2
Sonntag 14.08.2022 DJK Hain II – SV Alemannia Haibach II, Anstoß 15.00 Uhr