NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirskliga Unterfranken West
1.Spieltag
 
Zum Start in die neue Saison ging es zum hochmotivierten Aufsteiger SC Schwarzach, das Spiel begann mit einem tiefstehenden Gastgeber und viel Ballbesitz für die DJK, in der 17. Minute gabe es 18 Meter vor dem Schwarzacher Tor einen Freistoß, den Carsten Albrecht unhaltbar im Tor versenkte.
 
Nach ca. 30 Minuten wurde Schwarzach etwas offensiver und wir verlegten uns aufs Kontern, die Phase kurz vor und kurz nach der Pause war die stärkste des SC Schwarzach, hier mußte unser Torhüter Sandro Kerber zweimal sein ganzes Können aufbieten um den Ausgleich zu verhindern, ab der 60. Minute hatten wir das Spiel wieder weitgehend im Griff, Schwarzach brachte nun ihrerseits deutliche Härte ins Spiel, nach einem brutalen Foul an der Außenlinie verteilte der Schiedsrichter die erste 10 Minutenstrafe gegen Schwarzach, kurz darauf schickte Markus Horr Daniel Messner auf die Reise, er lief alleine auf das Tor zu und konnte nur noch von seinem Verfolger mit einer Notbremse zu  Fall gebracht werden.
 
Zum Erstaunen und zur Freude des foulenden Spielers und der einheimischern Zuschauer erhielt der Spieler auch hier nur eine 10 Minutenstrafe, der darauf folgende Freistoß brachte keinen Erfolg, kurz darauf erhielt Schwarzach die dritte 10 Minutenstrafe ohne daß wir nochmal daraus Kapital schlagen konnten, so blieb es bis zum Schluß beim verdienten 1:0 Sieg gegen einen starken Gegner. Es bleibt nur zu hoffen, daß die neue 10 Minutenstrafe-Regel bald wieder abgeschafft wird, wenn sogar ein ansonsten gut leitender Schiedsrichter Söllner damit überfordert ist.
 
Aufstellung:
Kerber, Arber Jashari, Sinan Jashari, Horr, Fries Meßner, Kayakiran, Albrecht, Müller, Hofestädt.
 
Austausch:
Badowski, Hufnagel, Theilig, Varisli, Elbert
 
Vorschau:
Sonntag, 7.8.2022, 15.00 Uhr
Bezirksliga Unterfranken
DJK Hain - TSV Lohr