NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Da ist das Ding !
Durch einen nie gefährdeten 6:0 Sieg im Toto Pokal setzte sich unser Team auf Kreisebene die Krone auf. Unsere Mannschaft drückte vom Anstoß weg mächtig auf’s Gas und ließ keine Zweifel aufkommen wer am Ende als Sieger vom Platz gehen sollte. Bereits nach 7 Minuten traf Meßner zum 1:0, der Treffer wurde aber wegen Abseits zurückgenommen. Zwei Minuten später war es dann aber soweit. Wiederum war Meßner zur Stelle. In der 11 Minute war Patrick Badowski nach einer Ecke erfolgreich und erhöhte per Kopf auf 2:0.
 
Danach nahm unser Team den Fuß vom Gaspedal, bestimmte aber weiterhin das Geschehen. Kurz vor der Pause in der 42 Minute viel die Vorentscheidung. Meßner, der vom Gegner nie in den Griff zu bekommen war erhöhte auf 3:0 Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte erspielte sich unsere Mannschaft Chancen im Minutentakt. Eine davon konnte erneut Meßner in der 53 Minute zum 4:0 nutzen. Einen Foulelfmeter in der 69 Minute verwandelte Andre Hufnagel sicher zum 5:0.
 
Ein weiterer Elfmeter in der 80 Minute konnte Patrick Badowski nicht verwerten, in der 86 Minute war er aber zur Stelle und erzielte das Tor zum 6:0 Endstand. Alles in allem war es eine sehr faire Partie vor der stattlichen Kulisse Von 550 Zuschauern, wovon sehr viele aus Hain waren und unser Team lautstark unterstützten. Hierfür herzlichen Dank. Auch das Schiedsrichter Gespann machte seine Sache sehr gut. Jetzt darf man gespannt sein wen wir für die nächste Pokalrunde zugelost bekommen.
 
Am Freitag den 20.05.2022 bestreiten wir unser letztes Spiel Zuhause gegen Gemünden / Seifriedsburg und wollen danach zusammen mit der Zweiten Mannschaft und den Fans die Saison ausklingen lassen. Diesen Termin bitte vormerken, für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Horr, Jashari, Fries, Badowski Meßner, Theilig, Albrecht, Müller, Elbert
 
Ersatz:
Arslan, Gensler, Braun Staab, Heinze, Rußmann, Hofestädt, Wagner
 
Schiedsrichter: Ibrahim Soysal
1 Assistent: Welat Cetin
2 Assistent: Dean Xhaferaj
Zuschauer: 550
 
Vorschau:
Bezirksliga Unterfranken West
 
Sonntag 08.05.2022 / DJK Hain – TSV Neuhütten/Wiesthal, Anstoß 15.00 Uhr
A Klasse Aschaffenburg Gruppe 1

Sonntag 08.05.2022 / DJK Hain II – FC Eichenberg, Anstoß 13.00 Uhr