NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Remis Im Derby
 
Hain und Sailauf lieferten sich eine packende Partie, die über die gesamten 90 Minuten spannend war. Hain übernahm von Beginn an das Kommando und versuchte sich durch die gegnerischen Reihen zu kombinieren. Sailauf verteidigte geschickt mit zwei Viererketten und machte die Räume eng. In der 21 Minute wurde Daniel Meßner über rechts freigespielt. Sein Schuß aus spitzem Winkel wurde noch leicht abgefälscht und landete unhaltbar im gegnerischen Gehäuse. Im weitern Verlauf neutralisierten sich beide Teams weitestgehend.
 
Mit dem Halbzeitpfiff dann der 1:1 Ausgleich für Sailauf, ebenfalls nach einem abgefälschten Schuß aus 16 Metern. Mit Beginn der zweiten Hälfte macht unsere DJK weiter Druck, tat sich aber weiterhin schwer die massive Deckung der Sailaufer zu knacken. In der 65 Minute war wiederum Meßner zur Stelle und erhöhte auf 2:1 Die Freude währte nicht lange. Nach einem Abspielfehler im Aufbauspiel in der 68 Minute viel der Ausgleich zum 2:2 Jetzt hatten beide Mannschaften die ein oder andere Gelegenheit zum Siegtreffer. In der 80 Minute kam Tobias Theilig an den Ball. Sein Schuß landete unhaltbar im Gästetor.
 
Allerdings hob der Linienrichter die Fahne und entschied auf Abseits. Warum wird wahrscheinlich auf ewig sein Geheimnis bleiben. Sailauf hat sich aufgrund der starken Abwehrleistung den Punkt verdient, hätte sich über eine Niederlage aber auch nicht beschweren dürfen.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Elbert, Horr, Fries, Meßner, Staab, Theilg, Braun, Müller, Hofestädt
 
Ersatz:
Rußmann, Badowski, Jashari, Heinze, Marschall
 
Schiedsrichter: David Kern
1 Assistent: Sven-Seyit Turkut
2 Assistent: Lukas Zehe
 
Zuschauer: 260
 
A-Klasse Aschaffenburg

FC Laufach – DJK Hain II 1:0

Das Derby schlechthin stand am Sonntag für unsere Zweite auf dem Programm, welches wir unglücklich mit 1:0 beim FC Laufach verloren. Das Team hat sich teuer verkauft und es dem Favoriten über das gesamte Spiel hinweg schwer
gemacht. Nur einmal in der 59 Minute war unsere ansonsten sehr gute Abwehr bei einem Angriff nicht gut sortiert und musste das 1:0 durch Grod schlucken. Mit etwas mehr Glück wäre sicher ein Punkt möglich gewesen. Aber wie so oft in den Letzten Spielen fehlte uns dieses.
 
Aufstellung:
Arslan, Bergmann, Jung, Gensler, Marschall, Zentgraf,
Soumah, Heußer, Elbert, Wagner, Cirillo
 
Ersatz:
Ursu, Geis, Schramm, Dorn
 
Schiedsrichter: Helmut Reibert
 
Vorschau:
Sonntag 03.04.2022
SpVgg Hösbach-Bahnhof – DJK Hain, Anstoß 15.00 Uhr
 
DJK Hain II ist spielfrei.