NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Debakel in Uettingen
 
Mit 7:2 ist unser Team in Uettingen unter die Räder gekommen. Während Uettingen jeden unserer Fehler eiskalt ausnutzte ist es uns selbst nicht gelungen die durchaus vorhandenen Chancen in Zählbares umzusetzen. Der Gastgeber agierte extrem bissig und versuchte sein Glück mit langen Bällen, während unser Team versuchte auf miserablen Rasen alles spielerisch zu lösen, was gründlich misslungen ist.
 
Mehr gibt es hier nicht zu sagen, nur das jetzt im nächsten Heimspiel gegen Sailauf eine Reaktion auf diese Niederlage Kommen muss.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Horr, Elbert, Meßner, Staab, Theilig Albrecht, Braun, Müller, Hofestädt
 
Ersatz:
Tarac, Fries, Heinze
 
Tore für Hain:
Hufnagel, Heinze
 
Schiedsrichter: Björn Söllner
1 Assistent: Sven-Seyit Turkut
2 Assistent: Johannes Balling
 

DJK Hain II – Viktoria/DJK Kahl II 0:1

 
Unsere Zweite Mannschaft musste am Sonntag eine 0:1 Niederlage schlucken, ein Ergebnis, was auf Grund der etwas besseren Spielgestaltung des Gegners so zu akzeptieren ist. Im Moment hat das Team etwas Ladehemmung, welche es schnellstens abzustellen gilt. Welcher Zeitpunkt würde da besser passen als der kommende Sonntag wenn es zum Derby nach Laufach zum FC geht.
 
Hier möchte ich erwähnen, dass sich der FC Laufach dem Motto des Laufacher Jugendrates Laafisch für Frieden angeschlossen hat und eine Spende aus den Einnahmen des Spieles an den gemeindlichen Sozialfonds für ukrainische Flüchtlinge spenden möchte. Ich finde das eine Tolle Idee, die wir durch Zahlreiches erscheinen Unterstützen sollten. Also auf zum Derby, unterstützt unser Team und diese Tolle Aktion.
 
Aufstellung:
Arslan, Wagner, Jung, Gensler, Gross, Soumah Heußer, Elbert, Marschall, Zentgraf, Bergmann
 
Ersatz:
Cirillo, Geis, Dorn
 
Schiedsrichter: Klaus-Dieter Hamm
 
Vorschau:
Samstag 26.03.2022
DJK Hain – Sportfrd. Sailauf, Anstoß 16.00 Uhr
 
Sonntag 27.03.2022
FC Laufach – DJK Hain II, Anstoß 15.00 Uhr