NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Ein interessantes und torreiches Spiel bekamen die ca. 140 Zuschauer am Sonntag zu sehen. Unser Team begann hochkonzentriert und dominierte das Spiel aus einer gut organisierten Abwehr heraus. In der 10 Minute war Max Hofestädt nach einem Eckball zur Stelle und markierte das 1:0 nur 5 Minuten später versuchte der gegnerische Keeper im eigenen Sechzehner Daniel Meßner auszuspielen, was gründlich daneben ging.
 
Der Ball landete bei Andre Hufnagel und dieser musste nur noch zum 2:0 einschieben. Durch einen Doppelschlag von Daniel Meßner in der 31 und 34 Minute zum 4:0 schien die Partie entschieden zu sein. Ein bis dahin auch in der Höhe verdienter Spielstand. Unser Team ließ im ersten Durchgang nicht eine nennenswerte Chance für den Gegner zu. Mit Beginn der zweiten Hälfte schaltete unser Team mit dem sicheren Gefühl eines 4 Tore Vorsprungs mehr als einen Gang zurück und brachte so Kitzingen wieder zurück ins Spiel.
 
In der 56 Minute war Mario Paul Mit einem sehenswerten Treffer zum 4:1 zur Stelle. Unser Team ließ in der Folge Kitzingen weiter gewähren, was in der 84 Minute durch einen Elfmeter zum 4:2 führte. Nur 4 Minuten später gar das 4:3 durch Jakob Wehr. Am Ende konnten wir froh sein den knappen 4:3 Sieg über die Zeit gebracht zu haben.
 
Zum nächsten Auswärtsspiel am Samstag 19.03.2022 fährt wieder ein Bus. Abfahrt ist um 13.50 Uhr am Clubheim. Anmeldungen bitte an Michael Fleck Tel: 0171 5247008
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Rußmann, Horr, Elbert, Meßner, Staab Heinze, Braun, Hofestädt, Fries
 
Ersatz:
Arslan, Tarac, Jashari, Elbert M, Heußer, Jung, Wagner, Freudenberger
 
Schiedsrichter: Cihan Arslan
1 Assistent: Michael Wander
2 Assistent: Lukas Kafara
 
Tore:
1:0 Hofestädt, 10 Minute
2:0 Hufnagel, 15 Minute
3:0 Meßner, 31 Minute
4:0 Meßner, 34 Minute
4:1 Paul, 56 Minute
4:2 Rumpel, 84 Minute
4:3 Wehr, 88 Minute
 
Zuschauer: 140
 
A Klasse Aschaffenburg Gruppe 1
DJK Hain II – FV Viktoria 1930 Brücken 0:0
 
Beide Mannschaften neutralisierten sich weitestgehend über die Gesamten 90 Minuten, so daß am Ende eine Punkteteilung zu Buche stand. Die größte Chance zum Sieg hatte Jonas Wagner auf dem Fuß, konnte diese aber nicht verwerten. Unser Team liegt nun mit 25 Punkten auf dem 3 Platz, punktgleich mit dem Tabellen zweiten und 6 Punkte hinter Spitzenreiter FC Laufach. In Sachen Aufstieg oder zumindest Relegation ist also alles noch drin.
 
Aufstellung:
Arslan, Bergmann, Göhler, Gensler, Marschall, Jung
Heußer, Elbert, Wagner, Cirillo, Soumah
 
Ersatz:
Zentgraf, Kaya, Freudenberger, Dorn
 
Vorschau:
Samstag 19.03.2022
TSV Uettingen – DJK Hain, Anstoß 16.00 Uhr
 
Sonntag 20.03.2022
DJK Hain II – FC Viktoria/DJK Kahl II, Anstoß 15.00 Uhr