Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain II - FC Laufach 1:6 (0:3)

Pleite im Ortsderby

Mit 1:6 musste sich unsere Zweite Mannschaft dem FC Laufach geschlagen geben. Die Geschichte zu diesem Spiel ist schnell erzählt. Unser Team kam überhaupt nicht in die Zweikämpfe und Laufach nutzte seine Chancen eiskalt aus. Beim Stande von 0:0 hatten wir 2-3 Hochkaräter, konnten diese aber nicht nutzen. Als es bereits 0:3 Stand bekamen wir einen Freistoß, den Tobi Kaminski aus ca. 20 Metern in die Maschen jagte. Unmittelbar danach erzielte wiederum Tobi Kaminski den 2:3 Anschlusstreffer. Dieser wurde jedoch wegen Abseits aberkannt. Hätte der Treffer gezählt wäre der FC vielleicht noch einmal in Bedrängnis geraten. Am Ende gewann Laufach das Spiel verdient, wenn auch mit 2-3 Tore zu hoch.

Aufstellung:

Freund, Schramm, Gensler, Dennis Marschall, Dominic Marschall, Pechan, Horr, Kaminski, Göhler, Ruch, Gross

Ersatz:

Geis, Wagner, Cirillo, Ursu, Tarac

Schiedsrichter: Carlo Schaupert

Vorschau:

Sonntag 03.11.19

DJK Hain – TSV Heimbuchenthal, Anstoß 14.00 Uhr
DJK Hain II hat spielfrei.