Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - Spfrd Sailauf 1:2 (1:0)

Pleite im Derby

Mit 1:2 musste sich unsere DJK am Ende den Sportfreunden aus Sailauf geschlagen geben. Vom Chancen Verhältnis her wäre ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen. Sailauf hatte etwas mehr vom Spiel, die besseren Chancen jedoch lagen auf unserer Seite. Beide Abwehrreihen ließen aus dem Spiel heraus im ersten Abschnitt wenig zu, so dass eine Ecke zur Hainer Führung herhalten musste. Onur Yazbahar war in der 36 Minute zur Stelle. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Sailauf nochmals den Druck und kam zu der ein oder anderen Möglichkeit, welche aber durch Fabian Wolpert vereitelt wurden. Im weitern Verlauf hatten wir drei erstklassige Chancen, hätten wir nur eine davon genutzt wäre das Spiel vermutlich entschieden gewesen. Leider kam es anders. Sebastian Hugo sorgte in der 79 Minute für den Ausgleich uns der eingewechselte Linus Elbert in der Nachspielzeit gar für den Sailaufer Siegtreffer. Im Gegensatz zum Spiel in Uettingen konnten wir die Ausfälle von Horr, Jashari und Diels diesmal nicht effektiv kompensieren, was aber keine Entschuldigung sein soll. Alles in allem war dies ein gebrauchter Tag für unsere DJK. Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln und im nächsten Spiel in Kitzingen wieder punkten.

Aufstellung:

Wolpert, Fries, Hufnagel, Jung, Wagner, Yazbahar, Kengel, Badowski, Albrecht, Müller, Hofestädt

Ersatz:

Freund, Dominic Marschall, Tarac, Dennis Marschall

Schiedsrichter:

Joachim Feuerbach
1 Assistent: Johannes Blaß
2 Assistent: Marco Schulze

Zuschauer: 280

Vorschau:

Sonntag 20.10.19

SSV Kitzingen – DJK Hain, Anstoss 15.00 Uhr
SV Weibersbrunn – DJK Hain II, Anstoß 15.00 Uhr

Zum Spiel unserer Ersten nach Kitzingen fährt wieder ein Bus. Abfahrt ist um 12.15 Uhr am Clubheim.

Anmeldung bei Michel Fleck
Tel: 0171-5247008