Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - SV Erlenbach/​Main 6:1 (4:1)

Revange geglückt!

Mit dem klaren 6:1 Erfolg gegen den SV Erlenbach wurde die Schmach nach den zwei unglücklich verlorenen Spielen in der Aufstiegs Relegation mehr als wett gemacht. Erlenbach zeigte sich zu Beginn der Partie allerdings alles andere als wie das Schlusslicht der Tabelle und ging nach 14 Minuten durch Yldiz in Führung. Unsere DJK brauchte ca. bis zur 20 Minute um ins Spiel zu kommen. Dann aber mit Wucht. Horr gelang in der 23  Minute der Ausgleich. Von da an rollte Angriff um Angriff auf das Erlenbacher Gehäuse zu. Jashari erzielte folgerichtig in 32 Minute das 2:1. Wenig später war Diels nach einem  Eckball zur Stelle und erhöhte in der 37 Minute auf 3:1. Noch vor der Halbzeit gelang Patrick Badowski das 4:1. Es sollte nicht sein letzter Treffer an diesem Tag sein. Hain machte mit Beginn der zweiten Hälfte da weiter wo sie aufgehört hatten. In der 69 Minute war wiederum Badowski zur Stelle und erhöhte auf 5:1. Wiederum war es Badowski vorbehalten in der 77 Minute den 6:1 Endstand zu erzielen. Bei besserer Chancen Verwertung hätte es für Erlenbach noch dicker kommen können. Am Ende ein absolut verdienter Sieg, auch in der Höhe zum Teil durch sehr schön herausgespielte Tore. Nach nun mehr 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen klettert unsere DJK auf Platz 3 in der Tabelle. Nun gilt es im nächsten Auswärtsspiel die Leistung zu Bestätigen um oben dran bleiben zu können.

Zum nächsten Auswärtsspiel nach Uettingen am 21.09.19 fährt wieder ein Bus. Abfahrt ist um 13.30 Uhr am Clubheim
Anmeldung unter Tel: 0171-5247008 / Michel Fleck

Aufstellung:

Wolpert, Haufnagel A, Diels, Horr, Wagner, Fries, Badowski, Jashari, Kaminski, Müller, Hofestädt

Ersatz:

Freund, Hufnagel O, Jung, Tarac

Schiedsrichter:

Björn Söllner
1 Assistent : Michael Rodriguez
2 Assistent : Ali Demirbas

Tore:

Badowski 3X
Horr
Jashari
Diels

Zuschauer: 150

Vorschau:

Samstag 21.09.16

TSV Uettingen – DJK Hain, Anstoß 16.00 Uhr
FC Oberbessenbach – DJK Hain II, Anstoß 16.00 Uhr