Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain II - TV Schweinheim 1:4 (0:3)

Kerbspiel 2019

Mit 1:4 ging auch das zweite Spiel verloren. Ein zu hohes Ergebnis, war unsere Mannschaft in den ersten 20 Minuten doch spielbestimmend. Kurz vor dem 0:1 hatte Tobi Kaminski die große Chance zum Führungs treffer, konnte diese aber nicht nutzen. Quasi mi Gegenzug viel dann das 0:1. In dieser Phase verlor unser Team dann etwas den Faden und musste bis zur Pause noch zwei weitere Treffer schlucken. Im zweiten Durchgang gestaltete die DJK das Spiel offen, musste aber in der 79 Minute das 0:4 hinnehmen. Der Ehrentreffer gelang Tobi Kaminski In der 88 Minute. Wenn die Mannschaft weiter dran bleibt wird es sicher nicht mehr lange dauern bis sich die ersten Erfolge einstellen.

Aufstellung:

Freund, Hufnagel O, Schramm, Marschall, Jung, Dorn, Tarac, Kaminski, Zentgraf, Pechan, Gross

Ersatz:

Dorsch, Fuchs, Göhler, Ursu

Schiedsrichter:

Markus Ritter

Tore:

0:1 Aslin, 35 Minute
0:2 Aslin, 39 Minute
0:3 Gio, 45 Minute
0:4 Montanez, 79 Minute
1:4 Kaminski, 88 Minte

Vorschau:

Sonntag 25.08.19
TSV Keilberg – DJK Hain, Anstoß 15.00 Uhr
DJK Hain II ist spielfrei

Samstag 31.08.19
DJK Hain II – TSV Keilberg II, Anstoß 16.00 Uhr