Vereinsnachrichten

Card image cap

DJK Hain - TSV Lohr 2:0 (0:0)

Sieg zur Kerb

In einem äußerst intensiven Spiel, dass einem Abnutzungskampf gleich kam konnte unsere DJK am Ende mit 2:0 die Oberhand behalten. Das Spiel fand über weite Strecken zwischen den Strafräumen statt. Vor den Toren passierte recht wenig. So mussten wir bis zur 63 Minute warten ehe Agon Jashari einem schon verloren geglaubten Ball nachsetzte und diesen in den Sechzehner spitzeln konnte, wo sich Patrick Badowski des Spielgerätes annahm und dieses unhaltbar im gegnerischen Tor versenkte. Lohr erhöhte nun nochmals den Druck um zum Ausgleich zu kommen, mehr als ein Lattentreffer sprang aber nicht heraus. Onur Yazbahar war es vorbehalten für die Entscheidung zu sorgen, in dem er einen Ball volley aus 20 Metern zum 2:0 im gegnerischen Gehäuse unterbrachte. Am Ende kein unverdienter Sieg, da wir die wenigen Chancen die sich uns boten effektiv genutzt haben. Mit nun mehr Neun Punkten aus Vier Spielen kann man von einem gelungenen Start in die Saison sprechen.

Aufstellung:

Wolpert, Hufnagel A, Diels, Horr, Wagner, Fries, Badowski, Yazbahar, Jashari, Albrecht, Müller

Ersatz:

Freund, Jung, Hufnagel O, Hofestädt

Schiedrichter:

Frank Staudinger
1 Assistent: Tobias Dietrich
2 Assistent: Marcel Simon

Tore:

1:0 Badowski, 63 Minute
2:0 Yazbahar, 81 Minute

Zuschauer: 177

Ergebnis Toto Pokal

Bereits am Donnerstag den 15.08.19 musste unsere DJK beim FC Hösbach im Toto Pokal antreten und kam zu einem ungefährdeten 6:2 Erfolg.

 

Torschützen:

Patrick Badowski 4X
Carsten Albrecht 2X

Vorschau:

Sonntag 25.08.19
TSV Keilberg – DJK Hain, Anstoß 15.00 Uhr
DJK Hain II ist spielfrei

Samstag 31.08.19
DJK Hain II – TSV Keilberg II, Anstoß 16.00 Uhr